Mein 1. Mal mit den Bullen

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Ich habe seit ca. 5 Wochen scho meinen TSDI und gestern wurde ich (erst) zum 1. mal angehalten. Naja hab am anfang nicht gemerkt das die mich meinen bis se mich mitm Lichtbalken überholt haben. Paar Meter weiter hab ich aufm Parkplatz gehalten, papiere rausgeholt. Als erstes meinte er, dass ich ab scho ein bissl zu schnell bin, da meinte ich ja es ist ja auch bergab. Außerdem wollte er mir vertickern, dat meine (für 10€) beglaubigten Kopien nicht gülitg sein und ich die orginalen mitnehmen soll.
      Der andere Bulle hat die ganze Zeit sich den Bereich der Vario angeschaut. Da andere mit meinen Papieren meint, dass se mich aufn Prüfstand schicken sollen, und schon holt der Zweite dat Teil ausm Kofferraum. Einer der beiden (etwas dicker) versucht es hoch zuschieben, schaft es aber nur mit hilfe der anderen. Er lässt ihn an, gibt komplett Gas, doch irgendwie springt der Zeiger nur bei 20 rum. Also ham sen wieder runtergelassen und das Gerät überprüft.
      Dann war ich an der Reihe, abe isch bin ja nicht blöd ich lass ihn bei ca. 7500 laufen.
      Die Bullen waren sichtilich enttäuscht, dass sie einen (noch normalen) erwischt hatten. Das kuriose ist, dass er entweder zu blöd meine simple UBB zu sehen, oder des war ihnen einfach nur egal.
      Hoffentlich haben die öfter mal nur die kaputten Geräte dabei.
    • letzens waren die bullen bei mir
      einer hat mich verpetzt, dass ich zu schnell fahr. dann waren se da und wollten wissen wie schnell er läuft, hab ich gesagt 90^^
      aber die können mir gar nix, da se ja kein beweis haben, das ich damit fahr (hab gesagt is reiner customshow roller). auf einmal hat der bulle gefragt ob ich da war und so, hab ich geasgt nein, bin noch net fertig mim roller. dann meinte er, dass sein sohn einen hm2 in seiner rox hat und das auch ein customshow roller is. aber er fährt damit net rum, da sein sohn schon auto hat und so
      fands aber irgendwie witzig, dass gerade von einem bullen zu hören
    • rofl ! bei mir auch , hab mich voll mit dem typen angefreundet als er mich hochgenommen hat. Erzählt er mit seine ganzen geschichten, mit den rollerfahrern : ja , kann man nix machen, aber letztens son typ, 2 mal hinter einander angehalten und dann will er mir noch verklickern das er 25 läuft, sowas, mein sohn fährt auch mofa ;) . Ich : na da seien sie scih mal net so sicher , ob das wirklich ne MO ist ;)

      als er auch später angerufen hatte am abend um es meinen eltern zu sagen ,
      war er auch derbe korreckt als ich meinte : meine ma ist nur da, aber ich würde es nicht so ganz gut finden wenn sie versuchen ihr die sache zu verklickern weil sie das nicht kapiert und denkt : ich krieg ne miese anzeige !

      mein vater kommt morgen früh

      er war dann damit auch einverstanden und meinte das es normal wäre ^^

      derbe nett eiglt !
    • ja ey bullen sind halt dumm die brauchen geld wir zahlen so zusagen ihre miete^^ :D

      ne jetzt mal im ernst die ticken nicht sauber die meinten bei mir einfach ohne jegliche beweise das mein roller 50kmh laufen würde obwohl ich das nie zugegeben habe oder sonst was und dann anzeige bekommen die aber dann ancher fallen gelassen wurde und 2wochen später kam dann das ich zahlen sollte 75€ und 3punkte .... mis*****n
      ich werde ihn vermissen mein guter alter jetty

      Honda NSR
    • ich wunder mich immer,alle sagen immer dass die bullen hier voll schlimm sind und hier voll viele gef****wurden,aber ab weinachten fahr ich genau 1jahr und wurde noch nie kontrolliert.die ham auch schon radarkontrolle gemacht und ich hab die voll spät gesehn,bin ers ma vom gas gegangen.das hätten die doch merken müssen!?!da war ich zwar noch mit40 unterwegs aber mit tasche und ohne fußrasten^^.einma war ich auch wo am chillen,da kamen die bullen und ham rumgemeckert wegen zerbrochenen flaschen(das war abens),da kamen welche angefahrn mit ubb an und stellen sich neben die.die ham sich zwar die nummernschilder aufgeschrieben,aber die sons nich kontrolliert...ich bin in dem jahr auch schon mindestens 20 mal an denen vorbeigefahren wenn die so am straßenrand wie die geier gelauert haben und die ham mich nich angehalten.naja vielleicht hab ich einfach nur glück;-)
      Fast daneben ist auch vorbei!!!^^
    • ich fahr jetzt auch schon über n Jahr. Die ham mich erst 2 mal angehalten und ich bin immer durchgekommen und habmich nie blitzen lassen^^
      Beim ersten Mal ham se zu meim Jet gemeint: " Der sieht ja heiß aus, den kenn ich noch gar nicht, was läuft n der *g*" Tja aber trotzdem waren se an dem weniger interessiert wie an dem von meim Kumpel, den ham se hochgenommen^^
      Die cashen schon ziemlich viele bei uns in der Gegend, aber meistens die mit Mofalappen...
      Kaum kommt man richtung BW werden die auf einmal aggresiv gegen 50er ^^
      Ham mich ja mal ziemlich arg unter Druck gesetzt und bei meim Händler ham se den Mechaniker geblitzt (mit Laserpistole) und sind dem hinterher. Anzeige wurde zum Glück fallen glassen... kp wie der Händler des gregelt hat, aber Glück halt ^^
      MfG Red Dragon
      reddragon.de.ki/
    • marktfrau postete
      joa...bullen... komische leute... ab und zu labern die über so sachen...
      manchmal halten se bei uns welche an und der hauptgrund is über roller oder so zu labern... oO
      Ja sind auch nur Menschen... für mich hat sich noch keiner interessiert! naja fahre mit Mofa 36 dauerhaft , is denn aber egal^^
    • tribort postete
      ja ey bullen sind halt dumm die brauchen geld wir zahlen so zusagen ihre miete^^ :D

      ne jetzt mal im ernst die ticken nicht sauber die meinten bei mir einfach ohne jegliche beweise das mein roller 50kmh laufen würde obwohl ich das nie zugegeben habe oder sonst was und dann anzeige bekommen die aber dann ancher fallen gelassen wurde und 2wochen später kam dann das ich zahlen sollte 75€ und 3punkte .... mis*****n
      Son scheiss würd ich mir auch in keinster weise bieten lassen aber bei nem bekanten von uns hat auch mofa lappen der muste fünf euro berappen und sofort zahlen weil er im sommer ohne schuhe unterwegs wahr und die meinten man kann ausrutschen und vom roller fallen und er hats sofort gezahlt ohne sich ne quittung geben zu lassen schätz ma die sind zu BurgerKing gefahrn und habn sich erstma schön n Maxi Menü rein gezogen^^lol................

      und bei mir meinten sie ich fahr 70 und der Bulle meinte ich sol ihm den am nähsten Tag gedrosselt vorzeigen fand ich foll korekt von dem den ich hab den zu spät gesehn und bin voll mit 80 vorbei genagelt keine anzeige und so nur vorzeigen fand ich echt nett da sieht man auch ma das es eben auch nette Grüne gibt und das es auch nur Menschen sind^^.................
    • Ich fahr seit 1 1/2 Jahren Roller bzw. Mofa hatte ihn nie irgendwie auf(hatte davor nen Peugeot Zenith!:D)Und dann hab ich den Jet-Force bekommen,den hab ich nach nem Monat ungefähr aufgemacht,ertmal auf 40 und nen tag danach haben sie mich aufgehalten!Das erste mal in meim Leben und dann gleich gef*ckt!und wohlgemerkt mit 40!!!:D
    • Ne war bloß ne Verwahnung...ich find die sache mit den bullen irgendwei voll komisch!Jeder is da anders,die haben irgendwie nich gesetzte Grenzen oder halt sowas in der art!Weil ein freund von mir hat bei 45-50 ne anzeige bekommen und ich kenn noch einen der is mit nem freund gefahren dann haben sie ihn aufgehalten,sind damit gefahren und der freund is im bullenauto mit gefahren als sie feststellen wollten wie schnell der roller nach autotacho geht und sind halt nebenher gefahren und es waren halt 50!Und der freund durfte weiterfahren und die haben nix gesagt!Des find ich dann scho krass!
    • mein vater is mit seinem motorrad und mir hinten drauf am wochenende bei dem marathon in köln durch alle absperrungen über den bürgersteig qreutz und quer und wo er auf der straße fahren kannte fuhr er trotz dem da weiter und da stand nen bulle an der abbieger spur und hat alles gesehen aber der fuhr einfach weiter hat uns so zu sagen garnet beachtet hätte das nen roller fahrer gemacht wäre der dirkt wider gefickt gewesen
      ich werde ihn vermissen mein guter alter jetty

      Honda NSR
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal