Hauptständer 2 mal schleifen lassen? Also wenn ich ehrlich bin muss ich sagen das auch der Hauptständer bei mir in 15 Minuten fährt vielleicht schon 2 mal schleift. Vor allem wenn man zu zweit fährt isses extrem.
Buzetti Seitenständer
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Naja also Wenn ich zu 2. Fahre isses jetzt nicht mehr so ganz extrem, seid dern bisschen höher gelegt ist schleift nicht mehr gleich alles..
Früher is mir auch schonmal die Feder vom SS geplatzt ^^..
Hauptständer schleift auch mal aber nicht soo oft ^^..
-
ich hab nen großen...... "seitenständer"
ich hab heut angebaut bilder folgen im thread.... -
super teil nur zu empfelen und geile optik noch dazujet-forca92 postete
ich hab grade voll die erscheinungen ich stell mir z1k jetzt immer so komisch vor ich muss immer daran denken dass der mit seinem f�tten teddy auf seinem sch�nen jet rumhaizt und den alle auslachen was das f�rn trottel ist
-
mein ständer geht nicht mehr alleine zurück was soll ich drauf schmiren damit der wieder rutscht weil der hängt immer .....
-
ja irgendein schmier öl oda das malossi wandler fett geht auch sau gut das benutz ich immer
-
ja wo bekomm ich malosi wandler öl her
-
mop shop
-
also wen ihr sagt euer pot schleift in den kurven ??!!!!!!!
wie legt ihr euch in die kurven also ich hab schon so den einen oder anderen bericht über den jet gelesen dass man damit sehr weit in die kurven gehen kann aber das der pot schleift ????
bitte mal en video machen das will ich sehen -
jet-forca92 postete
wie legt ihr euch in die kurven also ich hab schon so den einen oder anderen bericht über den jet gelesen dass man damit sehr weit in die kurven gehen kann aber das der pot schleift ????
bitte mal en video machen das will ich sehen
-
jet-forca92 postete
bitte mal en video machen das will ich sehen
aber das is jetz eig nix zum thema..
also b2t mädelz -
is euch der buzetti ss schon einmal gerissen bzw is auf den 100% verlass dass er net knickt oder so in da art?
bzw
biegt sich der ss von der zeit alleine?
glg Mario -
das hatte ich auch schon ma gefragt aber ich glaub der pimp sachte dass
der das nicht macht und wenn nur so minimal dass das so 2 jahre dauert biss der so weit gebogen ist das er umfällt
-----> stell ihn lieber auf hs wenn du länger nicht fährst -
Oder lass ihn so wie er ist und nicht all paar tage nochn bisschen mehr biegen und biegen! Dann sollte der nicht
brechen!MFG
Glanz oder gar nicht! -
ich hab mir den ständer auch vor 2 minuten bei sa bestellt...ich glaub der ist schon gut..in dem neuen polo katalog ist einer drin für 38 euro...und bei sa kostet der von buzzetti nur 23
ca. -
Ders Top.. Und seit meiner Verchromt ist isser noch geiler
-
Es ist scheiße das es fürn jet nicht den verchromten gibt....
-
verchromen lassen
joa wenn meiner aufem seitenständer steht und der tank mehr als 3/4 voll is läuft benz aufn boden -.-
muss ich noch machn.. aber sonst wirklich
empfehlenswert!mfG Thymmeff -
Thymmeff postete
verchromen lassen
joa wenn meiner aufem seitenständer steht und der tank mehr als 3/4 voll is läuft benz aufn boden -.-
muss ich noch machn..
aber sonst wirklich empfehlenswert!
lg mario -
Glaub vom Überlaufschlauch vom benzintank meint er^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-