Buzetti Seitenständer

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • ich möchte nur kurz noch einmal meinem senf zu der diskussion mit SuperRacer hinzufügen!!!
      1. habe ich folgendes geschrieben: ich weiß ja nicht was du für nen jet force hast!!! aber meiner wiegt 112kg!!! hast du auf deinem noch nen kleinwagen draufgebunden???
      2. beschimpfe ich hiermit niemanden als dumm!!!
      3. war das ein scherz der ciro betreffen sollte und war auf einer spaßigen ebene gedacht und durch diesen scherz hat sich ciro (hoffentlich) nicht angegriffen gefühlt!!!
      4. hast du dein überflüßiges kommentar dazu gegeben und überreagiert(und zwar zuerst)
      5. suche ich keinen streit in einem forum in dem es um mein hobby geht!!!(und das solltest du auch tun)
      6. bist du noch nicht sehr lange hier dabei und solltest "älteren hasen" mit ein bisschen mehr respekt entgegenkommen!!!!
      7. ist deine argumentationsweise inaktzetabel...da du einfach keine argumente findest!!!!
      8. ich muss niemandem etwas beweisen, dafür ist mein selbstbewusstsein viel zu groß!!!
      9. (und hiermit möchte ich auch meinen beitrag dazu beenden,) finde ich es recht peinlich wegen sollchem kinderkram streit anzufangen und werde hiermit nichts mehr dazu schreiben!!! ich finde es nur sehr erstaunlich, dass zurzeit im forum einige ältere mitglieder vom teilweise neueingestiegenen pöbel( das heißt nicht dass alle neueinsteiger pöbel sind) verscheucht werden(jeder der sich angesprochen fühlen möchte, der soll es tun)

      zum topic: buzetti seitenständer ist sehr gut!!! meiner rostet fast gar nicht und sieht wirklich viel besser aus als die dünne stange von peugeot!!! biegen ist auch optimal!!! ich hatte anbauschwierigkeiten, was aber am rahmen lag, da die löcher für die schrauben irgendwie zu klein waren....naja war dann ein bisschen mit der raspel dran und habs dann mit ein bisschen gewalt drangekloppt!!! das ding bekommt keiner mehr ab und hällt optimal!!!
      tip: nach dem biegen nochmal schrauben nachziehen!!!

      in diesem sinne bin ich trotzdem stolz auf unsere mannschaft, denn wir gehören zu den 4 besten des planeten!!! also bis dann

      mfg meister
    • Ohne mich jetzt groß einmzumischen wollen muss ich sagen das Meister voll und ganz recht hat!
      Aber zurück 2 topic: Ich hab den Buzetti ja auch nur muss ich noch dazu sagen dass man an der Verkleidung unten beim anmontieren ziemlich quetschen muss weil da auch der schlauch vom Luftfilter verläuft.
    • Meister postete
      ich möchte nur kurz noch einmal meinem senf zu der diskussion mit SuperRacer hinzufügen!!!
      1. habe ich folgendes geschrieben: ich weiß ja nicht was du für nen jet force hast!!! aber meiner wiegt 112kg!!! hast du auf deinem noch nen kleinwagen draufgebunden???
      2. beschimpfe ich hiermit niemanden als dumm!!!
      3. war das ein scherz der ciro betreffen sollte und war auf einer spaßigen ebene gedacht und durch diesen scherz hat sich ciro (hoffentlich) nicht angegriffen gefühlt!!!
      4. hast du dein überflüßiges kommentar dazu gegeben und überreagiert(und zwar zuerst)
      5. suche ich keinen streit in einem forum in dem es um mein hobby geht!!!(und das solltest du auch tun)
      6. bist du noch nicht sehr lange hier dabei und solltest "älteren hasen" mit ein bisschen mehr respekt entgegenkommen!!!!
      7. ist deine argumentationsweise inaktzetabel...da du einfach keine argumente findest!!!!
      8. ich muss niemandem etwas beweisen, dafür ist mein selbstbewusstsein viel zu groß!!!
      9. (und hiermit möchte ich auch meinen beitrag dazu beenden,) finde ich es recht peinlich wegen sollchem kinderkram streit anzufangen und werde hiermit nichts mehr dazu schreiben!!! ich finde es nur sehr erstaunlich, dass zurzeit im forum einige ältere mitglieder vom teilweise neueingestiegenen pöbel( das heißt nicht dass alle neueinsteiger pöbel sind) verscheucht werden(jeder der sich angesprochen fühlen möchte, der soll es tun)

      zum topic: buzetti seitenständer ist sehr gut!!! meiner rostet fast gar nicht und sieht wirklich viel besser aus als die dünne stange von peugeot!!! biegen ist auch optimal!!! ich hatte anbauschwierigkeiten, was aber am rahmen lag, da die löcher für die schrauben irgendwie zu klein waren....naja war dann ein bisschen mit der raspel dran und habs dann mit ein bisschen gewalt drangekloppt!!! das ding bekommt keiner mehr ab und hällt optimal!!!
      tip: nach dem biegen nochmal schrauben nachziehen!!!

      in diesem sinne bin ich trotzdem stolz auf unsere mannschaft, denn wir gehören zu den 4 besten des planeten!!! also bis dann

      mfg meister
      hab es auch eiglt als Lustig empfunden , mit der Ironie die du mir zurückgegeben hast ;) wo ich mit 1,5 angefangen habe, und du dann mit PKW weitergemacht hast :D also ich fand da nix, angriffsmäßiges drinn, nur finde ichs jetzt gut das du deine these doch noch argumentierst!

      in diesem Sinne : prost !!!!

      mit grüßen aus HamBUuuuuuuuuuuuuuuuuuuurg

      und ps : der seitenständer ist echt extrem klasse, hab den jetzt schon über 1 jahr und keine probleme, außer das er nicht mehr selbe zurückklappt, aber so ist es viel besser !!!
      **I Hate these Fockerz ---->
    • wenn ich meinen nur mit dem garten schlauch abspritze^^:D läuft da alles voller wasser wie soll das dann mit dem hochdruckreiniger bei mir ausehen?
      und den den ich benutzen würde da würde ja eh der roller weg fliegen lol der läuft ja mit diesel :D*lol*
      ich werde ihn vermissen mein guter alter jetty

      Honda NSR
    • Ah ich hasse dieses SCHROTT Teil namens Buzetti Seitenständer^^ Dieses besch...eidene Teil is aber auch kein bisschen Kurventauglich. Gut ich geh manchmal auch ziemlich weit in die Kurven aber trotzdem! Ich hab jetzt die eine Halterung der Feder inklusive Feder durchgeschliffen und die Feder dann verloren weil das Scheiss Teil immer aufsaß! Hat zur Folge das der Seitenständer viel leichter sich ausklappen lässt und in Kurven von selbst sich zur Fahrbahn hin neigt. Grad vorhin bin ich fast abgelatzt wegen dem. Ich war in der Kurve, auf einmal kratzt der auf dem Asphalt und es war ein Gefühl als würd mein Hinterrad nur noch wegrutschen. Hab ihn dann noch abgefangen und eins weis ich, morgen kommt das Teil ab!
    x

    Open Modal