Jetforce Kurzschließen
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Das wird beim C-Tech net viel anders gehn
Musst halt Lenkerschloss aufbrechen und die Zündung anbekommen.
-
jo habe ich auch schon musste aber zündschloss aufmachen
und nein ich habe keinen jetty geklaut ich habe meinen reparirtich werde ihn vermissen mein guter alter jetty
Honda NSR -
tribort postete
jo habe ich auch schon musste aber zündschloss aufmachen
und nein ich habe keinen jetty geklaut ich habe meinen reparirt
Für die Elektronische Wegfahrsperre bräuchtest nen Gerät... sonst kannst des vergessen!
Klärt mich auf, wenns anders isMfG Red Dragon
reddragon.de.ki/ -
hä ich habe das dreierck abmontiert dann das zündschloss geöfnnet und dann gings eigentlich über das schloss fürs helmfach das ging auch kurz zu schließen und die zündung auch aber der schlüssel steckte vielleicht war es desswegen???
ausserdem gibt es beim jetty 2schlüssel und wenn man immer beide mit nimmt und bei verliet ist das schon ein wenig doofich werde ihn vermissen mein guter alter jetty
Honda NSR -
joa wenn der Schlüssel steckt is klar, dass es geht
Da is ja auch der Chip drinMfG Red Dragon
reddragon.de.ki/ -
ja aber was mich wundert wo ist der gegenship im zündschloss???ich werde ihn vermissen mein guter alter jetty
Honda NSR -
Ne soweit ich weiss wird das dann über die ECU gesteuert, die hat auch den Code vom Schlüssel und checkt dann obs der Richtige ist, dann startet sie den Motor
oder so aehnlich
-
Jo ECU erkennt über nen Sensor den Schlüssel, da er steckte, kann man ihn auch Kurzschließen
-
JA aber was muss man denn da genau machen damit man den kurzschließen kann
-
also beim c-tech musst du alle kabel abtrennen und die schwarz-weisse mit der roten verbinden und dann ankicken. das funzt musste es mal bei einem freund machen, weil sein roller geklaut worden ist und als der ihn zurück bekommen hat wollte er ihn net reparieren und hat ihn immer kurzgeschlossen^^.
beim tsdi fällt alles aus den können nicht mal 10 pferde kurzschliessen^^
man kann nur das helmfach öffnen und die zündung an machen sodass alle lichter angehen und der tacho funzt, starten kann man ihn auch, er stottert aber anspringen tut er net.
Ich hoffe jetzt sind alle fragen geklärt!!!!!!Du Hund -
oh leute, den c-tech ist kein prob kurz zu schließen! beim tsdi helmfach raus, malossi steuergerät rein und dann kurzschließe............. erst denken dann scheißen.......
-
Muss dann aber en gut geplanter "Raub" sein, wenn man das alles mitnimmt und so
-
lol was bringt einem nen geklauten roller ? auch wenn da im helmfach papiere sind ? nix, kannst nicht verkaufen kannst nicht fahren ! die werden sowieso im wald irgendwo wieder weggeschmissen !
-
SuperRacer postete
lol was bringt einem nen geklauten roller ? auch wenn da im helmfach papiere sind ? nix, kannst nicht verkaufen kannst nicht fahren ! die werden sowieso im wald irgendwo wieder weggeschmissen !
man kann sich nen rahmen kaufen und alles komplett umbauen oder den roller komplett schlachten und einzelteile verkaufen da kriegst du schon genug patte.Du Hund -
Joa stimmt.. man kann entweder in Einzelteilen verkaufen oder versuchen an nen Schloss, ne ECU und nen Schlüssel usw zu kommen.. is halt alles immer so ne Sache beim TSDI. Bei andern Scoots geht das ja einfacher. Wenn man z.B. nen Runner klaut kann man ja ne Innenrotorzündung reinbaun und fürn Projekt benutzen.
-
Jungs bleibt doch mal anständig^^ Gut ich hab gestern auch ein Speedfight von nem Kumpel fast kurzschliessen müssen weil er seinen Schlüssel verlegt hatte
War dann aber doch nicht nötig weil jemand andres den Schlüssel hatte
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher