80er + Sozius Versägt *rofl*

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Jo hi :D !!
      Hab am Sonntag .. mal ne kleine chillige Tour zur Tanke gemacht. Plötzlich knatter eine Honda NSR (80 ccm³) oder sowas in der Art neben mir, wollte mich erst überholen doch leider wurde die Ampel vor uns Orange und wir beide blieben nebeneinander stehen.. War son 16/ 17 jähriger + Freundin oder möchtegern Freundin. Auf jedenfall standen wir da , plötzlich sagte er, da ich ein Valentino Rossi Helm habe :
      Er: Aha ein Valentino Rossi Fan ..
      Ich : Joa ...
      Er: Oh Geiler Auspuff ..
      Ich : Joa
      Er: Aber nicht ein bisschen lächerlich, den geilen Helm + Auspuff bei der 50iger
      möchtegern Freundin : *kicher*
      Genau in diesen Moment schaute ich auf mein Tacho .. und sah das der Roller seine Betriebstemperatur erreicht hatte..
      und sagte : Viel Spass beim Schalten
      er : Hääh ( Wenn jemand Metal Gear Solid fuer die Playstation kennt .. Sein Hääh hat er genauso ausgedrückt wie die Genom Soldaten mit : "HäääH Fussspuren", auf jeden voll witzig)
      Naja 2 sek. später wurde die Ampel gelb und ich knallte den Gashahn rum wie es nur ging ... ich beschleunigte und er war die Gänge am Hochknallen .. Die ersten paar meter waren wir noch gleich .. dann er kurz vorn, und als wir 40 erreichten zog mein Roller leicht( nicht viel aber ein paar Meter ) davon .. dann das Leistungsloch bei 50 ~60 :( und er kam fast wieder dran, aber mein treuer Jetty wäre ja nicht MEIN JETTY wenn er nicht noch ein im phetto hätte :D ! Ich erreichte die 60 und mein Roller zog wieder davon .. Ich beschleunigte bis knappe 89 auf mein Tacho ( mehr is da eh nimmer drin, weil der Motor schon fast am Kotzen war und ich sowieso wusste das endgeschwindigkeits Technisch er mich stehen lässt. Auf jedenfall nahm ich beide Hände übern Kopf und applaudierte. In dem Moment zog er an mir vorbei und schrie " SCHEISS 70 ccm³ Wixer " . Ich muss immernoch lachen wenn ich dadran denke ^^ .

      MfG
      Svenor
    • lol sowas is meinem kumpel und mir auch passiert...
      kommt so ein cooler mit seinem sr50 + sozius an die ampel und spielt mit seinem gas rum...
      ich denk mir: vom anzug zieh ich den, aber da meiner unr 40 läuft kann ich nicht viel ausrichten, aber mein kumpel mit seinem dragster mit 17,5 er vergaser...
      naja die ampel wird grün und weg waren se...ich hab se vorgelassen..chancenlos..
      naja und mein freund hat die abgezogen...
    • Sven postete
      lol
      das kenn ich auch...machen se de dicke an der ampel und drehn die ganze zeit am gashahn und meinen ihr roller wär de schnellste und dann werden se versenkt^^
      genau war letztens auch stand hinter ner sr mit xt und son driss alles und dann fing der auch an bischen mit dem gas zu spielen habe icha uch mit gespielt beim ersten gastoß guckte er nur so blöd da nach er wider voll gas und dann ahbe ich voll aufgedreht kamen da noch schön die bullen um die ecke wo die weg waren hat der nix mehr gemacht mich nicht weiter beachtet dann wurde die ampel grün der typ nur noch geguckt wo die bullen sind und gas gegeben ich auch und dann habe ich den direkt überholt und dann noch berg auf der roller fuhr vielleicht 50kmh

      und dann noch voll der styler helm mit mütze drunter :D
      ich werde ihn vermissen mein guter alter jetty

      Honda NSR