seltsam jetty spinnt und geht aus

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • also habe mal wider ein problem mir ist jemand hinten drauf gefahren dann hatten wir alles repariert und haben direkt auch mal ein paar verschlissene vario teile ausgewechselt und neue von peugeot gekauft (ori).
      dann meinte mein vater das der roller immer aus geht ich also mal ne runde gedreht und hatte auch die probleme.

      die uhr stellt sich andauernt von alleine um, dann geht er andauernt aus wenn ich gas weg nehme und wider gas geben will, dann zeigt der er an das ich angeblich über 200kmh laut tacho manchmal fahre obwohl ich nur 50kmh echte fahre, und wenn ich gas weg nehme dann schlägt die drehzahl voll aus und sinkt dann erst, und das k lämpchen geht auch immer an und aus aber es blinkt nicht es geht halt nur für etwa 10sec an und dann wider aus und wider an aber blinken tut es nicht. und der motor stottert manchmal auch.
      ach ja er schlägt voll aus also bis in den roten bereich.



      so das waren jetzt so die ganzen macken die mein jetty hat seitem wir neue varoi teile drine haben und ich den unfall hatte jemand eine ahnung was das sein könnte ?

      ach ja er schlägt voll aus also bis in den roten bereich.
      ich werde ihn vermissen mein guter alter jetty

      Honda NSR
    • ja das mit der batterie kam mir eben auch weil wenn ich auf den sozius haue dann ging er aus oder die drehzahl ging einfach mal auf 5000rpm und im stand geht die kmh zahl über 100kmh das ist schon komich.

      ich werde mal nach der batterie schauen werde euch dann berichten ob es weg ist oder nicht.
      ich werde ihn vermissen mein guter alter jetty

      Honda NSR
    • jettyracer vielen dank es war die batterie da war der pol lose und ein kabel ganz ab ka wie das passiren kann und nach dem ich es repariert hatte hat auch alles wider funktionirt. nur komiger weiße fährt der jetty jetzt nur noch 49kmh statt 51 kmh die er vorhe fuhr laut tacho.
      ich werde ihn vermissen mein guter alter jetty

      Honda NSR
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal