Compressor defekt??

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Jet Force 50 TSDI hatte nunmal früher auch einen 50er TSDI daher der Name!
      (Soll ich ihn auf "Jet Force Compressor" ändern damit in Zukunft solche Missverständnisse ausbleiben? naja ist auch egal ..

      Wenn sich jemand vertut und dass dann gleich noch mit so einer Aussage ist es klar das es manchen Usern auf gut Deutsch aufn Sack geht ..

      Aber du musst hier nicht gleich alle So Anmachen ..

      4RN3 postete
      Also hau` hier nicht so auf den Putz.
      Immerhin bist Du es, der sich hier in Widersprüche verstrickt hat, nicht ich.

      Und "labern" tu` ich schon gar nicht!
      Du warst es der sich Vertan hat, nicht Jet Force 50 TSDI und auch nicht Silverman! Und ich will jetzt hierzu nichts mehr hören .. ist geklärt, und fertig!

    • Du kannst nicht behaupten, etwas sei geklärt und im selben Satz wieder einen Vorwurf gegen mich erheben, Admin.

      Das ich mich vertan hab`, ändert nichts an der Sache, dass da eine Zweideutigkeit vorlag.
      Es hätte doch auch sein können, dass 50 Tsdi früher einen Compressor hatte und jetzt nicht mehr.

      An Deiner Stelle würde ich lieber mal die beiden anderen zurechtweisen.
      Denn die haben geschrieben, ich würde labern und "wer lesen kann ist klar im Vorteil" und so einen Mist.
      Also wer macht hier wen an?
    • @4RN3: Wie stF gesagt hat, hatte ich früher mal einen 50er, der wird zurzeit von meiner Schwester gefahren, ich fahre den 125er Compressor. Und nur weil ich den Compressor fahre, muss ich doch wirklich noch lange keinen anderen User-Namen registrieren, bringt ja auch nix. Als ich den 50er noch hatte, dachte ich auch nie, dass ich jemals ein Compressor haben werde. Die Anmache nehme ich jetzt einfach mal hin, bringt nichts sich über sowas aufzuregen, ist nur Zeitverschwendung.

      Und wenn du es mir nicht glaubst, kann ich dir gerne irgend ein spezielles Foto machen vom Compressor oder weiss ich was, hauptsache du hast deine Befriedigung.

      Und noch was: Lesen ist wirklich nicht deine Stärke, I'm sorry. Und Kritik solltest du nicht immer so ernst nehmen, ist besser so, glaub mir
    • Was für einen Vorworf habe ich denn gegen dich erhoben?
      & Außerdem heisse ich nicht Admin, sondern Stefan Beyer denn ich nenn dich ja auch nicht User lol..
      Klar hätte er auch erst einen Compressor haben können, und dann einen 50er ist aber ziemlich unlogisch .. denn wer gibt schon nen Compressor für nen 50er TSDI her .. Wer hat dich denn Angemacht? Das war lediglich ein wenig Kritik ..

    • @ Silverman: OK.

      @ Stefan Beyer: Also, rekapitulieren wir mal. "Hau nicht so auf den Putz" ist anmachen, aber "wer lesen kann ist klar im Vorteil" und "...bevor man einfach LABERT" ist kein Anmachen?
      Wenn Du das so siehst, misst Du meiner Meinung nach mit zweierlei Maß.

      Außerdem gibt es durchaus eine Vielzahl von Gründen, warum jemand (hypothetisch) vom Compressor auf einen 50 Tsdi umsteigen könnte.
      Vielleicht brauchte er ja Geld?

      @ 50 Tsdi: Ich glaube Dir durchaus, dass Du einen Compressor hast. Das tue ich seit es mir zum ersten Mal jemand gesagt hat.
      Darum geht es hier auch gar nicht.
      Auch musst Du Deinen Namen nicht ändern, wenn Du jetzt einen Compressor fährst.
      Aber dann mach Anderen keine Vorwürfe, wenn sie sich bei der durch Deinen Namen hervorgerufenen Zweideutigkeit für eine Seite entscheiden (entweder 50 Tsdi oder Compressor, eines musste es ja sein).

      Und ob lesen meine Stärke ist oder nicht, da hast Du ja wohl keine Ahnung von oder?
      Und aus der Tatsache, dass ich etwas erkannt habe, was da steht, nämlich Deinen Namen, zu schließen, lesen wäre eine Schwäche von mir, halte ich auch für sehr abwegig.

      (Logisches und abstraktes) Denken ist wirklich eine Schwäche von Dir.
    • 4RN3 postete
      Also hau` hier nicht so auf den Putz.
      Immerhin bist Du es, der sich hier in Widersprüche verstrickt hat, nicht ich.
      Ich meinte eher die Vorwürfe .. naja es ist mir jetzt auch egal und sollte es dir auch sein .. sich über der artige Kleinigkeiten hier zu streiten bringt einfach nichts ..
      Entweder ihr belasst es jetzt dabei es einfach zu vergessen, oder klärt es weiter per PM oder sonst wie.. aber hier jetzt Zurück zum Thema bitte!

    x

    Open Modal