Problem mit Pinasco Funk Dzb!

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Also ich hab mit jetz n Pinasco Funk DZB gekauft und hab folgendes Problem:
      Anfangs hat das Teil 100% funktioniert,aber ich weiß nicht was jetz los ist!Anfangs als ich und n Kumpel das Teil eingebaut haben hats funktioniert,ich mach Roller an,ist gedrosselt,ich drück Fernbedienung,entdrosselt.Geiles System.Dann passende Geschwindigkeit eingestellt und als ich dann von der Werkstatt vom Kumpel weggefahren bin hab ich auf die Fernbedienung gedrückt damit er entdrosselt ist.Dann nach so 3km is der irgendwie einfach angegangen (der DZB) und hat den Roller gedrosselt,obwohl ich nichts gemacht hab...Ich halt am Straßenrand,drück aufe Fernbedienung,fahr n paar Meter ungedrosselt und plötzlich stellt sich das Teil wieder an und ich wieder megalangsam.Dann hab ich während der langsamen Fahrt mal auf die Fernbedienung gedrückt und so für 1 Sekunde war er dann entdrosselt dann wieder langsanm.Was ist da los????
      SCOOTERTUNING IS NOT A CRIME!!!
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal