Was für ein Auto fahrt ihr/wollt ihr haben ?

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Tfgdaniel postete
      2fast2thefurious postete
      Mhhh also ich kenne einen der bekommt mit 18 VIELLEICHT einenn M3 und der hat

      mehr als 320 ps und ich meine wenn mans kann dann geht das !!!! also entweder

      kann mans oder nicht !!!!!! das mit der fahrpraxis finde ich schwachsinnig !!!!
      Weißte was ich Schwachsinnig finde :rolleyes:
      LoL was soll so ein schwachsinniger post dann sag es direkt !!!!! und gut ist !!!! also was was findste schwachsinnig
      Jo ihr könnt euch ja mal eintragen wenn ihr bock habt
      http://www.sei-mein-freund.de/124424
    • 2fast2thefurious postete
      Tfgdaniel postete
      2fast2thefurious postete
      Mhhh also ich kenne einen der bekommt mit 18 VIELLEICHT einenn M3 und der hat

      mehr als 320 ps und ich meine wenn mans kann dann geht das !!!! also entweder

      kann mans oder nicht !!!!!! das mit der fahrpraxis finde ich schwachsinnig !!!!
      Weißte was ich Schwachsinnig finde :rolleyes:
      LoL was soll so ein schwachsinniger post dann sag es direkt !!!!! und gut ist !!!! also was was findste schwachsinnig
      er meint dich^^
      naja is ja dein ding....hat dir dein dad dann auch gleich den passenden baum dazu gekauft?
      viel spaß mit deim m3 und überb ilder würden wir uns freuen...

      LOL
      Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
    • 2fast2thefurious postete
      Mhhh also ich kenne einen der bekommt mit 18 VIELLEICHT einenn M3 und der hat

      mehr als 320 ps und ich meine wenn mans kann dann geht das !!!! also entweder

      kann mans oder nicht !!!!!! das mit der fahrpraxis finde ich schwachsinnig !!!!
      du musst es ja wissen mit der fahrpraxis...^^

      langsam wirds ein bisschen ungläubig!!! du hast en jetti und meinst du würdest den mtx jackhammer für 9000€ kriegen (was ich nich glaube)!! und dann mit 18 einen m3!!! lol alles klar!!! wach erstmal aus deinem traum auf!!!
    • sasch postete
      2fast2thefurious postete
      Tfgdaniel postete
      2fast2thefurious postete
      Mhhh also ich kenne einen der bekommt mit 18 VIELLEICHT einenn M3 und der hat

      mehr als 320 ps und ich meine wenn mans kann dann geht das !!!! also entweder

      kann mans oder nicht !!!!!! das mit der fahrpraxis finde ich schwachsinnig !!!!
      Weißte was ich Schwachsinnig finde :rolleyes:
      LoL was soll so ein schwachsinniger post dann sag es direkt !!!!! und gut ist !!!! also was was findste schwachsinnig
      er meint dich^^
      naja is ja dein ding....hat dir dein dad dann auch gleich den passenden baum dazu gekauft?


      viel spaß mit deim m3 und überb ilder würden wir uns freuen...

      LOL
      ALSO WENN DU MAL RICHTIG LESEN WÜRDEST DANN WÜRDEST DU WISSEN DAS ICH GESCHRIEBEN HABE DAS ICH EINEN KENN DER VILLEICHT EINEN BEKOMMT UND NICHT ICH !!!!!!!!!!!!! ALSO BESSER LESEN !!!!!!!
      Jo ihr könnt euch ja mal eintragen wenn ihr bock habt
      http://www.sei-mein-freund.de/124424
    • wisst ihr an was mich das gerade erinnert ?... an die zeit vor 12-13 jahren .."wenn ich groß bin kauf ich mir gleich nen ferrari" und für die..die net rechnen können damals war ich im kindergarten und hab den selben dunst abgelassen wir ihr jetzt ....

      damn ...also echt ma es gibt user die sind okay..aber bei anderen denk ich mir man sollte nix ins forum lassen das nen iq von unter 50 hat und keine ahnung von der realität hat... oder nehmen paar von euch vllt. harte drogen und sind deshalb verpeilter als ein kompass der nach osten zeigt ?!... und das mir keiner sagt das ich übertreibe...es geht ja nicht nur um den thread hier ..in jedem zweiten liest man son abfall ..leider gottes

      mfg tommy
      Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..

      Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
    • stF postete
      Hey bleibt nett.. musst ja nicht gleich so austicken kannste ja auch freundlich sagen oder ? :D
      Hi stF hast ja recht nur in letzter zeit sind fast alle meine posts dumm beantwortet worden weil die leute einfach nicht mehr richtig lesen können !!!

      @Phantom ähm kann ja gut sein was du sagst !!! aber nen m3 für 45000€ können die eltern sich ja bestimmt leißten !!! also !!!! warum nicht !!!! ich meine wenn die elterns haben !!!!!
      Jo ihr könnt euch ja mal eintragen wenn ihr bock habt
      http://www.sei-mein-freund.de/124424
    • @2fast2thefurious ... schalt ma n gang zurück ;) hab mich verlesen-geb ich dir recht,aber des gleiche hätt ich auch zu deiner aussage "man kanns oder man kanns nich" geschrieben.

      ihr könnt mir nich erzählen dass ihr autofahren könnt mit 18 ->lol 0 fahrerfahrung und hauptsache n teil mit unmengen von ps heitzen.
      bisschen vernünftiger könntet ihr auch sein;).

      achja,ich hab nen kumpel der is früher kart-rennen gefahren und jetzt corsa-rennen...selbst er sagt dass er sich nie mit 18 n auto mit viel mehr als 100 ps kaufen würde,da einfach die fahrpraxis im straßenverkehr total fehlt.

      schade dass son thread immer ausarten muss,fand das thema echt cool.

      also jungs haut rein!
      Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
    • Ich finde auch man sollte sich mit 18 nen "normales" Auto kaufen & damit erstmal fahren ueben .. Nen dickes auto könnt ihr euch nachher immernoch kaufen aber wenn du bei dem dicken auto nur schon nen kratzer reinmachst was am anfang sicherlich öfters passiert ärgerst du dich doch zu tode ..
      Kurz: Mit 18 sich nen Auto mit 200 Ps & mehr zu kaufen is eigentlich ziemlich lebensmüde ..

    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal