Was für ein Auto fahrt ihr/wollt ihr haben ?

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Da ich bald 18 bin hole ích mir natürlich ein auto...

      Ausgeguckt

      VW Golf 4 TDI 1.9 (110 PS) lieg momentan bei ca 7000 euro mit ca 80 000 km..

      Wollte mal fragen was ihr für ein auto fahren wollt oder schon fahrt?

      P.S. Bleibt aber realistisch denn nen Hummer (H2) würde ich auch gerne haben :D
      www.yooliety.de/u/placki
    • ich bekomm entweder bmw 3er (cabrio oder coupe) oder einen audi A3. je nach dem was meinem vater besser gefällt. aber ich glaub er is für den bmw, weil er auch einen bmw hat. aber wenn mein vater sich ein neues auto holt, bekomm ich warscheinlich seinen 5er (den er jetzt hat).
    • JA golf 5 ist geil fahre als Fahrschulwagen einen lässt sich gut fahren und hat gute leistung... Austattung ist auch topp.

      Ich überlege nen Polo auch schon aber ich find den so klein... Wenn nen 6N aber von inne is die ausstattung kacke und der neue noch zu teuer...
      www.yooliety.de/u/placki
    • Mhh sagt mal habt ihr alle zu viel Geld???
      Wie wollt ihr euch bitte nen Bmw3er oder Audi A3 oder was ihr sonst so geschrieben habt leisten und damit mein ich nicht mal den Anschaffungspreis.

      Also ich krieg entweder wenn ich glück habe nen neuen Ford Focus geschenkt von meinen Opa oder ich hol mir dann halt zum Übergang nen Opel Corsa B und warte dann halt nen Jahr und krieg dann halt das Auto von meinen Vadder!!!
      FORD MONDEO hehe.Ja und wegen der Versicherung her lass ich den dann nur auf mich zu wenn ich nen Corsa hab ansonsten muss ich halt das auto auf meine Eltern zu lassen und lass dann weiterhin den jetti auf mich zu damit die SFK sinkt. Kostet dann ja nur noch wenn ich 18 bin 64 Euro.
      >>>Jungs sind wie autos, wenn man nicht aufpasst liegt man drunter!!!<<<
    • Ja aber nicht als Anfänger,wenn man dann vllt mit 230% einsteigt kostet das schon ordentlich was!!!!
      Ich bezahl dann fürn nen Corsa B 1.4l 16V 90PS mit 100% immernoch 900€ und wenn du dann mit nen 3erBmw hast der schon mindestens nen 1.6 drin hat und das nen auto ist was viele Jügendlich bestizen die sich dann tot fahren wirds bestimmt net billig.
      >>>Jungs sind wie autos, wenn man nicht aufpasst liegt man drunter!!!<<<
    • Wir fahrn auch zwei Ford, den neuen Mondeo (Kombi) und meine Mutter nen Ka(würg).... wahrscheinlich bekomm ich den Ka mit 18, ich hab mir da schon was mit nem Motor aus ner Hayabusa überlegt, wird aber zu teuer und kaum bis garnicht zu realisieren, wär aber schon geil mit nem Ka die ganzen BMWs zu jagen. Am liebsten wärs mir wenn ich den Mondeo von meinem Dad bekommen würd, aber der will ihn selber nicht hergeben, ist echt ein schönes und gut ziehendes Auto. Nur wenn ich schön reich wär, hätte ich mit 18 einen Renault Clio V6 in der Garage stehn. Der hat Mittelmotor, Heckantrieb und 254 PS und nen fettes Bodykit. :) Vielleicht kennt den jemand aus NFS Most Wanted, ich hab den vor 2 Jahren oder so in Auto Motor und Sport gesehn und mich voll in den verliebt *g*
    • Jo wir haben auch den neuen Mondeo ist zwar nen Diesel aber egal der ist halt einfach nur geil, vor allem auf der Autobahn!!! *Freu*
      Ja ich hab das glück das mein vadder den in einem Jahr wieder abgeben muss und dann wieder nen neuen mondeo kriegt.
      Ja und die Firma verkauft die halt an die Mitarbeiter falls die den wollen für wirklich wenig geld und naja da schlag ich natürlich zu dann.
      >>>Jungs sind wie autos, wenn man nicht aufpasst liegt man drunter!!!<<<
    • Ja kenn ich!!! Ja find den einfach nur richtig geil und freu mich auch schon drauf wenn ich den krieg ne!Aber das macht schon übels fun wenn ich jetzt schon mit dem fahre, zwar ohne führerschein aber naja macht halt ordentlich laune ne.
      Ja klar der st220 ist natürlich richtig geil aber leider etwas zu teuer *heul*
      >>>Jungs sind wie autos, wenn man nicht aufpasst liegt man drunter!!!<<<
    • Also mein Vater fährt momentan nen Nissan Primera... schönes kleines geschoss... der fährt der nur immer so tiefturig :( im 6 gang durch die 30er zonen... ;( der zieht gar net mehr wirklich...
      meine mo fährt nen Renault twingo mit 55PS :D
      Der Freund meiner Mo fährt auch nen Renault... sone alte schüssel... ka, was das für einer is! Auf jeden fall uralt und der fällt schon fast auseinander...
      meine sis fährt nen Tigra... 1.6 110PS...
      Der Freund meiner Sis fährt nen Opel Kalibra... glaub der hat nen 2liter turbo diesel drin...
      weiß jetzt net was meine andere sis und ihr mann fahren... irgendnen Volvo Combi...

      und ich muss mal schaun... ich denke mal erstmal den Mini meiner stiefmum, wenn sie ihre fleppe noch macht, oder den Primera von meinem Dad...
      werde dann schaun, dass ich mir selber nen neuen Mini zulege oder nen gebrauchten 350Z...
      ich hab mir auch schonmal überlegt nen 206CC zu holen, aber irgendwie finde ich, dass das total ne frauenkarre is...
      Naja... erstma sehn, was das Geld sagt und welchen ich zu dem zeitpunkt am billigsten bekomme^^
      Ist ja immerhin noch gute 2-3 Jahre hin, bis ich nen eigenes auto brauch!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

      Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

      Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal