Video: Jet Force Compressor vs. Suzuki Swift

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Bin heute eigentlich rein per Zufall auf dieses Video gestossen, denke es ist ein guter Vergleich zum besprochenen Thema, wie schnell der Compressor wirklich ist im Vergleich zu einem Auto.
      Die Kandidaten sind wie bereits erwähnt ein Suzuki Swift 1.3 mit 92PS und der Compressor Jetti. Verglichen wird auf einer Rennstrecke. Fahrer sind Tiff Needel und ein Rennfahrer, der normalerweise SuperBikes fährt, keine Ahnung wie er heisst. Das Video ist Englisch, sollte aber trotzdem für alle verständlich sein, denke ich.

      Link: http://www.jet-force.ch/compressor/videos/jetforce_swift.zip

      MFG Thomas
    • @ Jet Force 50 TSDI

      Hi,
      Ja hätte ich nicht gedacht das der Kompressor so abzieht, weil der Swift soll ja mit nem 1.3l von 0 auf 100 km\h das in 11 sek. schaffen (was sehr schnell ist, finde ich) und der jetti ist ja schon nen ganzes Stückchen vorne!
      Naja da sind dann zwischen den Efi und den Kompressor dann schon ganz schöne Unterschiede!!
      Sorry nochmal aber ich konnte das halt einfach nicht glauben ne!
      Aber falls das Wetter wieder besser ist und du lust hast mal wieder Videos zu drehen dann würd ich mich freuen.
      Dann noch viel spaß mit dein Jetti bis dann
      Gruß Richie
      >>>Jungs sind wie autos, wenn man nicht aufpasst liegt man drunter!!!<<<
    • @Sven: Das mit dem Schleifen am Boden ist bei mir bis jetzt noch nicht passiert, wenn ich alleine war, zu zweit ist es leider schon des öftern passiert, vorallem wenn der Mitfahrer so um die 90kg wiegt, musst du verdammt aufpassen. Egal ob Schräglage, Bodenwelle oder abgeschrägte Bordsteinkante, da kommt dir der Compressor vor wie eine tiefer gelegte Tuning-Karre :D

      @Silverman: Denke das war genau das richtige Video für unsere 19er vs. Comrepssor "Auseinandersetzung" ;)
      Ich werde im Sommer versuchen ein Video zu machen, jetzt im Winter fahre ich lieber etwas vorsichtiger, dann kann ich es auch wenigstens mal bei Tag machen, sodass man auch was sieht ;)

      In diesem Sinne

      Gruss Thomas