Ich stimm dir zu Zeus .. die sind cool die gloves da
Handschuhe
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ilovejet postete
Also ich würde mir entweder gute(zb für 90 euro) holhen oder sonst kann ich es auch gleich lassen -
ich finde fürn roller sind handschuhe für 90euro zu übertrieben. handschuhe für 90euro würd ich mir nur holen wenn ich ne maschiene fahr
-
naja !!! hat ja nix mit der maschine zu tun sondern mit wetter und geschwindigkeit!!!!
-
schon aber da man meistens mit ner maschiene schneller unterwegs is als mim roller find ichs halt unnötiger
-
ich fahr ja öfter bei meinem vater auf seiner Sprint mit... deshalb hab ich eigentlich auch noch gute motorradhandschen zuhause... ich glaube die gloves würde ich net bei meinem vater hinten drauf anziehen...Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben. -
Verständlich da brauch man auch schon richtige Handschuhe .. Ich glaub ich hol mir die Gloves fürn Sommer & Herbst Und Leichte Wintertage oder so dann nehm ich eh dickere ..
-
ja ich fürn sommer bockt sich auch !**I Hate these Fockerz ---->
-
also ich hab immer schön warm^^
ich zieh meine leder-mafia-handschuhe mit superweichem geilen innenfutter(kein imitat) an..und auf die kommen dann noch ma motorrad handschuhe ..also ich brauch 5 min um mir nur ma die handschuhe anzuziehn und die finger bewegen kann ich dann auch kaum ...bremsen geht noch aber blinken ist scho was schwerer *g*Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..
Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
-
Holt euch handschuhe von Vanucci das sind die geilsten sehen geil aus halten warm ham carbon protektoren. aLLES RICHTIG GEIL
-
Es gab früher beheizte Handschuhe und die waren richtig geil,sind aber oft kaputt gegangen und dann aus dem Programm genommen worden.Die könnte ich jetzt dringend gebrauchen.
-
ich leg meine immer aus die heizung bevor ich gehe. aber wenn man lang mim roller oder mit ner maschine fährt werden die auch irgentwann kalt
-
ich hab ma wieder die von flm sind nicht allzu kalt und nicht zu warm beim fahren und haben auch carbon protektoren
https://www3.polo-expressversand.com/Shop/templates/product.asp?ProductGuid=31020001009&GroupGuid=175
-
naja für mein geschmack zu groß schon für roller. wenn dann eher auf motorrad handschuhe....am besten im sommer is immernoch ohne
-
Sven postete
am besten im sommer is immernoch ohne
Ich fahr jedenfalls nie ohne Handschuhe. Habe relativ dünne Handschuhe von IXS mit Protektoren.JetForce is good for you, but VFR is better...
Die Lücke, die ich hinterlassen werde, wird mich vollständig ersetzen...
Jetty: spritmonitor.de/de/detailansicht/183744.html
VFR : spritmonitor.de/de/detailansicht/183745.html -
mich hats schon mal auf die fresse gehauen^^
ohne helm und ohne handschuhe -
ja bei welcher geschwindigkeit hats dich gelegt?
weil bei 5 kmh juckt das nicht ob mit oder ohne helm, aber wenn man schneller is dann siehts schon anders aus... mich hats auch einmal gelegt und ohne handschule aber mit helm... und ohne helm hätte ich ne platzwürde oder so, aber an den händen hatte ich nix... oder ne schramme, weiß nicht mehr -
ne des waren knappe 60kmh
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0