Tzr 125

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • ich bekomm mit 20 die 1000er sprint von meinem vatter... von daher will ich mir mit 18 keine karre kaufen, weil das dann geldverschändung wär! So hol ich mir mit 16 halt ne 125er, die ich dann bis ich 20 bin fahrn kann... ansonsten müsst ich bis ich 20 bin meinen Roller fahrn... und da hab ich ehrlich gesagt kein bock drauf... weil mit 18 hab ich dann führerschein und soll noch mit 50 durch die gegend fahrn? ne danke! Dann schon lieber mit 100+!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

      Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

      Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • Also Auto... hhmm... meine stiefmutter will jetzt demnächst Führerschein machen und sich dann wahrscheinlich nen Mini holen! dann haben wir zwei autos und wenn ich fleppe hab drei leute mit führerschein... und da mein vater und meine stiefmutter eigentlich eh immer zusammen unterwegs sind, kann ich dann das auto meiner stiefmutter fahrn erstmal... Wenn überhaupt fährt die dann ja nur einkaufen morgens, wenn mein vater mit seinem auto bei der arbeit ist! und zur schule kann ich ja auch dann mit roller oder Karre! Und irgendwann (mit 19 oder spätestens 20) werde ich mir dann selber nen auto holen, wenn ich mir dann nen vernünftiges leisten kann!

      und zum Thema Auto+Motorrad fleppe zusammen:
      dann brauchste z.B. die theorie nicht doppelt machen... sonst musste ja dann insgesamt 28 std. theorie abhocken! beides zusammen halt nur 14...
      außerdem brauchste dann nur das zusatzwissen bei der prüfung extra machen...
      Also machst du nur einen Bogen Grundwissen, einen Zusatzwissen Auto und ein zusatzwissen motorrad!
      an sich also ne riesen zeitersparnis!
      außerdem machen die fahrschulen das zusammen auch immer billiger als wenn du die beiden fleppen getrennt machst!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

      Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

      Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • naja... wie sich sachen ändern können :(
      habe das Geld für ne 125er nich... also werde ich mit meinem roller weiterfahrn...
      werde schaun, dass ich jetzt irgendwo nen kleinen job bekomme, den ich neben der schule machen kann und dann das geld weglege!
      Dann hol ich mir halt mit 18 ne bissl größere Karre! Vielleicht so wie Viper ne RS250 oder so! Mal schaun! Ich will auf jeden fall mit 18 nicht mehr mit 50 durch die gegend fahrn müssen! ab und zu will ich auch mal auf nem zweirad sitzen, was bissl schneller fahrn kann!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

      Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

      Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    x

    Open Modal