Ph@n_tom will in Rente gehn !

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Hallo allerseits ich geb nun bedauerlicherweise bekannt das ich als mod "abdanke" ... mir fehlt es an einem funktionierenden Computer außerdem hab ich noch einige private und schulische Probleme.

      Ich möchte meinen "Modplatz" aber nicht einfach so abtretten sondern ihn weiter geben...ich wünsche mir the_force als nachfolger..er hat schon sau viel mit seinem roller gemacht und hat sehr viel ahnung von jetti..ich halte ihn ehrlich gesagt für nen besseren mod als mich.

      ich hoffe das geht klar ....

      mfg

      Thomas
      Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..

      Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
    • Jo, ich denke wir sollten dem Wunsch nachgehen und the_force als Mod einsetzen!

      Du bist immer wieder herzlich willkommen im Team Thomas!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

      Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

      Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • Schade Thomas aber dein letzter Wunsch sollten wir umsetzen, wie placki bedanke ich mich auch bei dir da ich auch durch die hier Mod geworden bin also nochmal herzlichen dank.


      Aber glaub nich das du Rente von uns bekommst ;))
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

      -----------------R.I.P. Proof---------------

      http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • oh frosty..ich wollte grade meine kontonummer etc. hier reinschreiben damit ihr die rente immer brav überweißen könnt..aber neeeee ..awas schmarn..danke das ihr meinen wunsch noch erfüllt ... aber freut euch auch nicht zu früh ... ab und zu kreuz ich immernoch auf... auch wenn ich da kein mod mehr bin^^....ich wünsche euch auf jeden fall viel glück und erfolg ..ihr habt mit the_force einen guten mann mehr an bord ..ich wäre nur blinder passagier hätte ich den posten behalten :D...

      also die besten grüße

      Thomas
      Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..

      Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
    • Hallo erstmal ;)

      Mein Dank geht an euch dass ihr mich aufgenommen habt! Vielen Dank!
      Ich hoffe, dass ich ne bereicherung im forum sein kann und wir auch reibungslos zusammenarbeiten können.

      Andererseits finde ich es aber auch schade, dass Thomas sein Amt abgegeben hat.

      mfg niklas
      May the (Jet)Force be with you!

    • *Thread aus der Versenkung hol*
      Also... es is soweit... der horror aller user is back :D
      Tommy kommt wieder ;)
      Er hat grade eben seine Ehemaligen rechte von mir wiederbekommen ;)
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

      Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

      Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • Zeus postete
      *Thread aus der Versenkung hol*
      Also... es is soweit... der horror aller user is back :D
      Tommy kommt wieder ;)
      Er hat grade eben seine Ehemaligen rechte von mir wiederbekommen ;)
      jaa..nun macht euch auf was gefasst..und stF..du lernst mich kenne :D ..awas ne..is schön wieder im team zu sein..auf gute "wiederzusammenarbeit"

      mfg

      tommy
      Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..

      Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
    • achso... Tommy... würdest du jetzt bitte deine Sig mal ändern und das mädel da raus nehmen? ist doch schon nen bisschen... naja... ich würde behaupten da hier noch einige leute u16 sind -.- also bitte ;)
      und dein Ava bekommste auch noch von mir... ;)
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

      Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

      Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • jez mach ma net auf frontschwein..ich will nur verstehnw as daran so schlimm is...die dame auf dem bild isst eine banane und nimmt keinen schwanz in den mun d..is doch vollkommen legal und sogar legitim !!!!

      mfg
      Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..

      Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
    • Ph@n_Tom postete
      die dame auf dem bild isst eine banane und nimmt keinen schwanz in den mun d..is doch vollkommen legal und sogar legitim !!!!
      Und genau wegen diesem gedankengang, solltest du dir überlegen, ob du das Bild nicht doch evtl. rausnimmst^^
      Mein Ausbilder im Praktikum hat auch zweimal hingeschaut, als er deine Sig gesehn hat und hat mich dann erstmal gefragt, was das denn für ne Seite is, auf der ich denn unterwegs wär...
      Naja... lass es halt drinne... aber bekommst trotzdem nen anderes Ava von mir^^
      ich werds morgen uppen!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

      Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

      Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.