HD- & Gewichtwechsel

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • HD- & Gewichtwechsel

      Was stimmt nicht? :(
      Also mein scoot ging vom Anzug her mim setup
      58er HD, Malossi X special Belt, Malossi Multivar(5,5g Stage6 abstimmgewichte) und Laser x pro
      eig recht gut ab, aber ich fand das er noch so unschön anfuhr, erst kams so stotternd rüber als würde er nicht genug sprit bekommen
      und dann ging er ab wie schmitz katze im anzug. Endgeschwindigkeit lies bissl zu wünschen übrig aber die erreichte er dann auch ruckzuck.
      Naja dann habe ich echte 5,1er gewichte 16x13 bestellt. und eine 60er HD
      alles eingebaut. dachte nun ist er perfekt.
      als ich aufm hofgefahrn bin kams mir auch so rüber.
      Aber als ich dann mal ne längere strecke gefahren bin kams mir so lahm vor als hätte ich wieder diese ori beschleunigung.
      und er kam auf strecken die ich sonst flotter fuhr nicht auf seine gewohnte eindgeschindigkeit. erst dachte ich, ich hätte mich schon an den pott gewöhnt aber das ist tatsächlich so. Was meint ihr, woran liegt das? :S
    • er lief sehr gut damit ;)
      ich kann ja mal die schwereren ausprobiern.
      ne gaser is nicht sauber gemacht aber der läuft eben :P
      wie gesagt läuft echt sauber. vorher mit der 58er nicht ganz so sauber aber da ging er dann echt ab.
      Ich probier mal jetzt nochmal gewichte abstimmen und wenn das nix bringt eben nochma den vergaser aufmachen und die hd wechseln...
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal