Gibt es fürn Jetti C-tech ne Anhänger Kupplung?

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Hi @ all,
      Also ich wollte mir ne Anhängerkupplung für mein Jetti kaufen, weil ich mit
      meinem Pocket-Bike zum Training fahren muss und so nen PB braucht halt nen
      kleinen Anhänger....Könnt ihr mir sagen ob es eine Anhängerkupplung für den
      gibt und ob man die auch abnehmen kann weil sieht bisschen scheiße aus wenn
      die da immer ist.....Naja was man aber net alles für sein geliebtes POcket-Bike
      tut...

      Danke schonmal im Vorraus....
      -----------------------
      .:Jet-Force 4 ever :.
    • Ja das wär ne idee, ABER er wollt sie auch wieder abmachen...Er könnte sich aus aus stall ne halterung mit ner kupplung obendrauf machen die er dann so zurecht macht das er zwischen spoiler und kupplung hin- und herwechseln könnte...Naja,das wär meine idee...

      mfg

      Force freak


      .....drive like a devil.......feel like a god.......
    • an autos gibts ja auch abnehmbare.
      Das stück das am auto dran is festschweißen und vielleicht
      irgend ein Stück abdeckung farblich vorne hinbauen,das du nach oben und nach unten klappen kannst.
      Dann könntest du das eine stück immer dran machen wenn du es brauchst und wennnich einfach den Deckel davor runter.und schon is es versteckt.
      Der langsame Jetty-Fahrer rollte um die
      Ecke und fällt um!
      Homepage:www.gaamesonline.de.vu
      Also dann cya
      Deadeye