Mit den Grünen

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Hi leude ich letztens zuhause losgefahren ich fahr so inner 30 zone schön 30 und auf einmal nebenmir tauchen die grünen auf und winken mich ran die bullen steigen aus sehen sich mein roller an und fragen nachpapiere ich gebe ihn die und er schaut sich die an und dan meint er ja is alles ok und sagt mir das die hir ne razia machen und dn komt n scoot in die Straße und dreht sofort wieder um der bulle schmeißt mir meine Papiere in die hand und springt in sein Auto und hinterher,dan hab ich am ende der straße n kumpel gesehen der vorher bei einem aufm roller sahs den hab ich ers mal aufgelesen und wollte ihn nachhause fahren kurtz vor seiner straße kommt hinter uns n bullenwagen und hält uns an kolege versteckt sich hintermier den ham sie ja gesucht ich wieder wie beim ersten mal papiere und son kram ja hat den net erkannt und wir wieder weiter dan i9ch fahr zu nem kumpel und wir fahren so rum und aufeinmal kommt uns son bullenwagen entgegen ich so ne nich schon wieder dan kam von hinten die assi rote Scrift bitte anhalten ich fahr rechts ran er wieder Papiere und son kram wieder ham se nix gefunden wir wieder nachhause und dan kam uns noch n Motoradbulle entgegen zum glück is der net wieder umgekert voll assi (INNER HALBEN STUNDE 3 MAL ANGEHALTEN WORDEN )

      So innenrotor kommt diese Woche endlich^^
      Sollte am Mittwoch den 17.06.2009 kommen^^
      Und dan gibt es Ups von meinem Minajet^^
    x

    Open Modal