Verwarnungen!

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • so wär dafür das wir 2Fast mal für eine woche sperren oder zumindest ne 1-2 verwarnungen aussprechen... er hat das maß wirklich weit überschritten... mehrmal beleidigung der mods + admins (vor allem stF) und er hört net auf mod oder admin sondern postet weiterhin seinen ganzen müll... da müssn wir was machen!!!

      wie seht ihr das??? wenn ihr der gleichen meinung seid dann werde ich ihm dann die verwarnung aussprechen!!!

      hier nochmal der thread:

      http://www.jet-force.info/community/showtopic.php?threadid=6624&time=1149601747
    • ich spreche jetzt erstmal keine verwarnung gegen 2fast aus und ihr solltet es evtl. auch nicht tun!
      Dies würde seine Meinung nur bestätigen und würde des gegen uns verwenden!
      Ich werde heute abend ne umfrage im board starten... so ne art misstrauensvotum... wenn mich die user weiter haben wollen, dann mach ich weiter... wenn nicht, dann sollen sie jemand anders suchen, der den space bezahlt und den admin spielt!
      Und falls ich bestätigt werde, dann werde ich 2Fast persöhnlich verwarnen!

      marktfrau postete
      was? wenn hab ich beleidigt?
      das is zwar lange her, aber ich bin mir keiner schule bewusst...oO

      also ja seppjet, irgendwas müssen wir mit 2F2tF machen, das is klar, aber das müssen wir mit stF besprechen, weil der is länger admin und er weiß ungefähr was ne strafe angemessen ist..
      Ich weiß nimmer genau wie das war, aber ich meine du hattest seppjet irgendwie aufgestachelt und der hat dann nochmal jemanden beleidigt oder so^^
      aber is echt schon lange her und is ja jetzt auch eigentlich egal oder?^^
      da fällt mir grad ein... ihr habt euch mal gegenseitig runtergeschickt und jetzt unterstützt ihr euch gegenseitig? :D naja... auch so ne sache wahrscheinlich, warum ihr mods geworden seit... ihr habt die sachen hinter euch gelassen! Lob an euch ;)
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

      Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

      Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • Juhu ich hab mal wieder ne Verwarnung für euch ^^ -.- :rolleyes:


      jetti90 1. Verwarnung wegen Spams. Nachzulesen unter:

      http://www.jet-force.info/community/showtopic.php?threadid=5739&time=1155680700&pagenum=lastpage
      http://www.jet-force.info/community/showtopic.php?threadid=7174&time=1155722504

      Es bestand noch ein weiterer Thread der aber beriets gelöscht wurde..

      mfg stf ;)

    • Ich hab da mal ne Frage ab wann man User verwarnen sollte. Der Libanon-power stresst ziemlich rum und beliedigt auch noch die Mods und andere User. siehe hier:
      http://www.jet-force.info/community/showtopic.php?threadid=7145&time=1161258148
      würd mich mal interessieren was ihr dazu meint, ich seh sowas schon als Beleidigung an.
    • hab ma was dazu geschrieben^^ ma schaun, was kommt... falls er auch bei mir kommt "Wat? Wer bist du denn?" gebt ihm ne verwarnung von "Dem Besitzer der Seite" mit nem freundlichen Gruß ;) Und sagt ihm, dass ich ihn bei der nächsten aktion persöhnlich sperren werde^^
      thx... wär lieb von euch xD
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

      Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

      Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • Verwarnung: Jet Force Heiza

      Grund: Spam
      Servus @ all
      schon lange von einem Jet Force á la Minarelli geträumt?
      hier die lösung
      STB-Tuning.de bietet das komplette kit für einen Mina Jet an
      Subframe und die dazugehörige zentralaufnahme für den umbau vom gaser nach hinten
      auch möglich zentralaufnahme + kartgaser ass

      Kit Subframe 120€ + Versand
      Kit Kartgaser 80€
      Wer interesse hat einfach melden
      ICQ:234-007-562
      e-mail Michael-Diehm@t-online.de
      www.STB-Tuning.de


      Sollte dies nacht heute Abend wiederholt vorkommen, wird er ohne zu fackeln gebannt!!! Ich habe mit ihm geschrieben und hoffe er lernt draus! Nächste mal gibts direkt Ban, weil ich finde nichts schlimmer als Spam!
      Und ich dacht ich hätts gesachafft das Board hier von Spam freizuhalten!
      Werde das nochmals öffentlich in den News schreiben! Weil sonst kann man ja einfach die Admins und das Team übergeben mit dem Spam und keiner von uns bekommt bescheid!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

      Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

      Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • tribort (Verwarnung wegen Spam und undeutiger Threadüberschrift)
      Jet-Mec (Verwarnung wegen Spam)

      http://www.jet-force.info/community/showtopic.php?thread[threadid]=7834&pagenum=lastpage
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

      Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

      Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • Naja ist jetzt nicht so schlimm, aber hab ich jetzt einfach mal dazugeschrieben :rolleyes:
      wobei ihr da eigentlich drauf aufpassen solltet^^ wofür könnt ihr sonst wohl die posts und auch die threadnamen von andern usern bearbeiten :P
      Also braucht nicht jetzt jedesmal wegen den Threadnamen verwarnen, aber ändert sie evtl. passend um ;)
      Müsst halt den ersten Post editieren klicken und dann is oben wie bei nem neuen Thread halt die Thread Überschrift...
      wenns net geht, dann schreibt kurz! Bin jetzt zu faul nachzuschaun. Dann ändert das einer von uns (Sven, stF, ich)
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

      Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

      Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • Wie siehts jetz eigentlich sonst mit Denyo aus? Steckt der nicht auch hinter dem Betrug wo vor ner Weile war und einige drauf reingefallen sind? Vielleicht wärs möglich seine IP Adresse mit der von "JanC" zu vergleichen. Wenn die übereinstimmen sollten kann man ihn eigentlich auch gleich gebannt lassen, ich denke Betrüger brauchen wir hier nicht.
    • also du kannst gerne mal durchgehen und unten da gibts nen button unter jedem beitrag... "IP"! da klicksu drauf und kannst die IP's vergleichen :P
      Aber ach... wir werdens sehen!
      Ich meine wenn er nochmal scheiße baut, fliegt er ;)
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

      Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

      Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal