Nrg vs. Rox

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Nimm NRG ist 10 mal besser! Einfach nich so nen Stecktuning Roller!
      @Monster Jet
      Warum solln Nrg scheisse zu fahrn sein? Nenn mir einen Grund!
      Hab doch Runner und die sind sehr ähnlich und der is goiler als nen Rox zu fahrn auch die NRG vom Kollegen!

      Aber Sniff welches Kraut geraucht?!?
      Nen Yasuni auf Pia is immer nich so doll! Wohl eher nen Hebo Racing IV an nen II kommst du nich ran!

      Wie wärs eigentlich mit nem Runner?!?


      Meinung?
    • sHoOt3r postete
      Nimm NRG ist 10 mal besser! Einfach nich so nen Stecktuning Roller!
      @Monster Jet
      Warum solln Nrg scheisse zu fahrn sein? Nenn mir einen Grund!
      Hab doch Runner und die sind sehr ähnlich und der is goiler als nen Rox zu fahrn auch die NRG vom Kollegen!

      Aber Sniff welches Kraut geraucht?!?
      Nen Yasuni auf Pia is immer nich so doll! Wohl eher nen Hebo Racing IV an nen II kommst du nich ran!

      Wie wärs eigentlich mit nem Runner?!?
      jaja steht doch das setup für ne rox......suni aufm pia :D *LOL*
      hol die auf pia den r1200 oda r1400 hab nen 1200 is wirklich ´geil...auf dem vid was ich on gestellt hab is ne nrg von unserem laden mit dem setup. 18 ps drückt die, für midrace ordentlich....aber ich würde dir den stage 6 sport enpfehlen, musste noch nix richtig anpassen und is halt fürn anfang richtig gut, also hat gut power.

      nja und runner gut ???ß viel zu fett, musste alles umbauen .....zip is der roller schlechthin..nix geht schnella....aja sr sucks :D ....morini kannste nix mit amchen(max is 16ps hab ich ma gesehen) und wenn die nen minarelli block ham kannste auch ne rox nehmen, is das selbe....
      Polizisten sind Vorbilder
      ***und Bilder gehören AUFGEHANGEN***
    • Ok danke sniff könnteste vllt. mal das kommplette setup reinstellen (von der nrg auf dem vid)

      2. wie schnell fährt denn die nrg ???


      Ps: schaut euch mal das setup an und sagt mir was ihr davon haltet : http://www.mopshop.de/shop/shopping_cart.php?cat0=1&cat1=8&cat2=1816&cat3=UmFjaW5nLVBhcnRz&osCsid=61ed6bf58bd50954de7a01f2249f0683
      Jo ihr könnt euch ja mal eintragen wenn ihr bock habt
      http://www.sei-mein-freund.de/124424
    • wie findet ihr das setup hier ???

      MHR Team
      Vergaser Stage6 RACING, Typ PWK28
      Rennluftfilter Malossi "RED-Filter E13"
      Membranblock MHR 45°
      Ansaugstutzen, Malossi, kurz
      Kurbelwelle Malossi
      HQ Kurbelwellenlager incl. HQ Simmerringen
      Malossi Overrange-Kit
      Kupplung Malossi DELTA CLUTCH,
      Kupplungsglocke Malossi WING BELL
      Auspuffanlage Malossi MHR TEAM
      Malossi Innenrotorzündung "MHR",


      Ps: habe ich von triple M (das setup)
      Jo ihr könnt euch ja mal eintragen wenn ihr bock habt
      http://www.sei-mein-freund.de/124424
    • ja aber mit dem team setup kannst keinen meter mehr straße fahren!!!!...also das setup von der nrg is auch noch viel zu ahrt fürn anfang!!! fang erstmal mim sport 70 an, sonst musste direkt alles bearbeiten und du bist nur noch am abstimmen, das kostet viel spaß und is manchmal echt nervig, fang klein an und sammel erfahrungen, dann machts am ende mehr spaß.....
      Polizisten sind Vorbilder
      ***und Bilder gehören AUFGEHANGEN***
    • lohnen schon, aber das bekommt kaum einer gut hin.....is einfach hamma schwer. hatte mal nen team an nem mina und ich sage, du stimmt nur ab, jedesmal wenn du das ding anmachst funzt irgendwas net richtig oda läuft unsauber. is echt verdammt schwer, aber wenn du dann 1000stunden gebastelt hast, knallt du einfach JEDEN
      Polizisten sind Vorbilder
      ***und Bilder gehören AUFGEHANGEN***
    • was denkt ihr wie viel ich mit nem ordentlichen sport setup schaffe ????

      weil ich wollte eigentlich so um die 120 fahren !!!

      aber ihr könnt mir ja mal nen setup (sport) zusammenstellen am liebsten alles von MHR !!!!

      @ Jetty 50 hattest du nicht auch ne NRG ???? wenn ja was hast du den für ein setup drinnen ????
      Jo ihr könnt euch ja mal eintragen wenn ihr bock habt
      http://www.sei-mein-freund.de/124424
    • ok
      -stage 6 sport
      -21 mikuni
      -sefmade ass
      -malossi rotor
      -malossi overange kit
      -als pott nen stage6 r1200
      -stage 6 welle
      solle richit gut knallen, wenn du das gut anpasst....
      (das kit hat scooterweekend sport zweiten platz gemacht mein ich (aber auf ner rox )
      -
      Polizisten sind Vorbilder
      ***und Bilder gehören AUFGEHANGEN***
    • lol du immer mit deiner endgeschwindigkeit...das ist abstimmsache ...kannst den so bestimmt mim riesengetriebe auf echte 120 (wenn nicht sogar noch mehr) prügeln!!!! nur was brings das denn....stimm den auf anzug ab...endgeschwindigkeit is bei rollern eh shice.....dann brauchste ne machiene...

      ps. is ne high end extra teil von der firma von malossi "MalossiHyperRacing"
      das ist ne abteilung für den rennsport
      Polizisten sind Vorbilder
      ***und Bilder gehören AUFGEHANGEN***
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal