wie war es in hockenheim???

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • naja... also war eigentlich ganz geil...
      die hatten ja über 5000 karten verkauft! freitag abend sind die meisten (unter anderem auch wir) auffem campingplatz rumgefahrn... irgendwann sind wir ins bett gegangen, aber ein typ ist irgendwie bis halb acht ca. rumgefahrn... und um 8 gings dann wieder weiter! diese ganzen spacken die ohne dämmwolle mit ihrem ZX rumfahrn! einfach nur vollspaten! ich sach ja nich, dass sie das fahrverbot ab 10 uhr einhalten sollen! um 10 war ja denke ich eh noch keiner am schlafen! aber so ab 12 halb 1 denke ich schon,dass so einige schlafen gehen wollten! naja... am samstag war geil hat nur einmal nachmittags geregnet und die teststrecke wurde gesperrt... bin also kein einziges mal drauf gefahrn :(
      custom show war auch nicht schlecht... hatte aber irgendwie nen bisschen mehr erwartet! waren nicht sehr viele allzu geile roller dabei! und dann kam samstag nacht/sonntag morgen! voll scheiße! jedenfalls wenn man auf C4 gezeltet hat! wasser war über knöchelhoch! es hat ca. von halb 1 nachts bis 3 oder 4 uhr oder so gepisst... ich war so bis 3 uhr bei meinen camping nachbarn unterm pavillon und hatte dann mal so um 3 viertelnach 3 in mein zelt geguckt, ob meine luftmatratze komplett unter wasser geht, wenn man sich drauf legt! ging nur bis zur hälfte unter... konnte dann so'n paar stunden pennen im warmen schlafsack... die autofahrt in nassen klamotten war dann einfach nur noch scheiße und ich bin heute krank!
      fotos kommen noch... hatte noch keine zeit bis jetzt gefunden die bilder von der kamera runterzuladen! außerdem wollte ich dann auch gleich noch die bilder von ner kollegin von ihrer kamera runterladen und hier zeigen! dann sind das auch nen bisschen mehr!
      Naja... alles in allem nicht schlecht, aber auch nicht grade der bringer, weils halt wirklich wortwörtlich ins wasser gefallen ist :D
      und ich hatte meinen roller auch nich dabei! man hat halt was verpasst, zum pach von manchen, aber auch zum glück (regen,...)
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

      Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

      Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • ne, war nich mit meinem da! hat nich auf den hänger gepasst! bin aber ab und zu mit so'nem orange-blauen Aerox rumgefahrn! der stand auffer custom schow mit der nummer hundert! kathegorie "best girly scoot"! hatte eagle gesehen.. und noch jemanden mit nem silbernen 125-er efi... habe den namen aber nicht verstanden! standen grade in ner gruppe von rollern, als wir gesprochen haben!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

      Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

      Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • also ich fands weekenad auch ganz cool,vom hocker gehaun hats mich nich...ok der 42ps sprinter war pervers:D
      ich hab auch nen grün-schwarzen jetty gesehen und wo ich an dem dunkel grünen mit dhl und polerten felgenrand stand und dem pott wo so hochgebogen is(weiss grad nich den namen) jetty stand hab ich mich mit einem unterhalten der auch in der community ist^^,war ganz lustig so jet-force freaks zu sehen:)
      Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
    x

    Open Modal