erfahrung mit bullen bei knapp 60 km/h ???

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • 58 lt. sind dann so 55 "echte"... also da werden die noch nichts sagen! wenn die die standartfrage stellen "Wie schnell fährt der Roller?" Dann sachste so 50-55, die lassen den von dir anmachen, geben gas, gucken aufs hinterrad und auf den drehzahlmesser und sagen dann meist nichts mehr!
      jedenfalls is es hier so! ich fahr ja auch meine guten 42 mitlerweile! und sage immer der fährt so 30-35! ich hatte so noch nie probleme! die anzeige bei mir kam ja nur weil ich mit 70 durch die nachbarstadt gefahrn bin!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

      Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

      Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • hmm also ich hatte schon ziemlich oft glück mit den bullen
      bis jetzt kamen sie mir immer entgegen und ich konnte noch einigermaßen reagieren soweit es ging. habe versucht unauffällig gas wegzunehmen oder bissle zu bremsen.
      einmal hab ich sie gar nicht bemerkt, ich fuhr 70...dachte mist, jetz bist am arsch aber ne, die sind einfach weitergefahren.
      aber der große vorteil ist halt, der jetti sieht von vorne eher wie ein 125er aus als ein 50er, deshalb glaub ich auch dass man mit dem jetti nicht so schnell aufgehalten wird. wichtig ist einfach cool zu bleiben. also keine zuckungen.
      aber leute macht euch keinen stress, fahrt einfach so lange ohne drossel, bis euch die bullen zum ersten mal anhalten und euch ne anzeige verpassen. ansonsten packt die drossel wieder rein.
      ich fahr seit mai ohne drossel, bin ungefähr 15 mal an bullen vorbeigekommen (kamen mir alle entgegen oder ich konnt se aus sicherer entfernung beobachten)
      und bin noch nie aufgehalten worden.

      viel glück.
    • bei den 2 malen die ich mit klasse m angehalten wurde, haben sie nie probefahren wollen nicht mal angeschmissen und aufs hinterrad geguckt beim gasgeben, nicht mal nachgefragt wie schnell (davon war 1 der derbst coole hat sogar nix gesagt dass ich papiere nicht dabei hatte durfte trotzdem weiter fahren ohne i-was, der andere warn hurensohn und hat übertrieben ^^).
      also mal sehen wenn ich das erste mal angehalten werde jetzt wies so laufen wird
    • wenn sie dich mit mehr als 55 gecasht haben, besser gleich zugeben dass der scoot getunt ist, weil so blöd sind die auch nicht.
      wenn du in der stadt mit 50 erwischt wirst dein roller aber 80 läuft und du nur durch glück 50 gefahren bist, einfach darauf beharren das der roller 50 läuft
      "können sie mir glauben, der läuft nur 50"
      "ist alles original hab nix dran gemacht wie sie sehen"
      "wollen sie mal fahren?"
      wenn man das überzeugend rüberbringt hat man schon gewonnen.

      mich haben sie mal in der stadt aufgehalten und hätten behauptet ich wäre 60 gefahren, obwohl mein roller zu der zeit noch gedrosselt war.
      der satz wie z.b. "ist doch alles original" oder "können gerne prüfstand holen" zieht...


      WICHTIG: cool und freundlich bleiben!!!!!!
    • und ich hatte schon wieder glück^^
      war im gewerbepark unterwegs (nachts, dunkel, viele kurven)
      -ich kam über einen schleichweg (geperrt für alle fahrzeuge) allein dadurch wär ich eigentlich schon fällig
      - kopfhörer im ohr
      Ich kam mit vollgas in den gewerbepark. dann bog ich nach rechts ab, richtung mcdonalds. jetzt hatte ich ungefähr 40 drauf. konnte nicht schneller fahren, weil alles so kurvig war. ab jetz müssen mir die bullen nach gefahren sein hat mein kumpel gesagt. er wollte mir noch sagen die bullen sind hinter uns, aber ich hatt kopfhörer im ohr... jo nichtsahnend wollt ich da beim mcdonalds parken, seh ich die bullen. hab mich echt gefragt wie die so aus dem nichts auftauchen konnten. und die stellten sich so hin, dass ich nicht flüchten könnte, was ich sowieso nicht tun würde. dazu bin ich viel zu gechillt^^ ich hab mir echt, fuck jetz ham se mich. jetzt aber echt. dann verlangten sie halt das übliche. leuteten den ganzen roller ab. beim ableuten is ihm der alarmanlagen sticker aufgefallen.
      B: "alarmanlage hat der. wow der muss aber teuer gewesen sein"
      I: "ja war er auch"
      dann wollten die die fahrzeuggestellnummer sehen. ich hab das helmfach aufgemacht und die waren total begeistert weil alles elektronisch ging^^
      dann hatte einer an den unterboden hingeleuchtet.
      gut das er zu blind war um zu checken dass da ein kabel von der ubb raus hing.
      dann kam die frage wie schnell er denn läuft.
      B: wie schnell läuft er denn
      I: 50 ungefähr. ich weiß er sieht schneller aus^^
      B: ja das stimmt. und das nächste mal langsamer in die kurve, es kann ja jemand ohne licht kommen und den übersiehst du dann. naja dann wünsch ich dir noch einen schönen abend.

      ich nehm an die haben eigentlcih einen gestohlenen roller gesucht, sonst hätten sie nicht nach der fahrgestellummer gefragt, oder?
      warum sonst haben sie nicht gemerkt, dass ich
      1. zu schnell dran war
      2. kopfhörer im ohr hatte
      3. aus nem gesperrtem weg gekommen bin (und dass müssten sie gesehen haben)
      4. das kabel von der ubb

      dumme bullen = korrekte bullen :D
    • ich hab da noch keine wirklichen Probleme gehabt..... mich haben sie auch schon offen angehalten, wollten dann nur Papiere und Führerschein sehen!

      Weiß net vielleicht denken die sich aber bei mir aucn immer hmmmm der Jung hat nen Auto-Schein, der macht nix am Roller..... naja aber immer der selbe scheiß!
      "Haben wir was getrunken, haben wir Drogen genommen?" Und dann kommt immer noch ihr Freund Mr. Taschenlampe! da musst dan immer noch 5-10min warten wenn der dich da in der Nacht so mit seiner scheiß MagLite blendet!
      """ Lass den Kopf nicht hängen wenn du bis zum Hals in der Schei�e steckst! """
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal