Race gegen blauen 3er golf

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Race gegen blauen 3er golf

      Also es war am 24.februar
      ich war bei meiner freundin als ich dann auf dem heimweg mir noch was zu essen holen wollte in der stadt(2 spurig teilweise) warte ich so an der ampel war ca 23 uhr neben mir fährt ein 3er golf hin mit 2 girls drinne dann hupen sie die ganz zeit und geben lich hupe und so denk ich mir haja ok dann zock ich die mal ab also ampel geht auch grün fahren beide los habe sie erstmal derbst abgezockt am anfang dann lagen wir fast gleich auf. ziemlich am ende der stadt is die polizeiwache bei der gerade eine streife aus der garage kam ich denk mir nur fuck wen die mich jetzt anhalten also erstmal versucht abzu hauen der golf iund ich fahren weiter versuchen abzu hauen ich war dann weg bin in ne seitenstraße gebogen mtotor schnell aus und verstcket der golf wurde geschnappt das habe ich dann ca 10min später gesehen als ich auf der gegenüberliegenden straße gefahren bin(schön mit 25 km/h) und mich tot gelacht
      dann was zu essen geholt und heim gefahren an den bullen und dem golf vorbei :D
      einfach ein geiler abend :D 8)
      Verkaufe Einige Sachen Im Biete Thread Einfach Mal Rein Schauen :)