Auspuffkrümmer zerdellt!

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • hey leutz!
      bin grad mitm kollegen hiten drauf nach hause gefahren, so durch herbe schleichwege und dann kam n bahnübergang mitm bordstein! naja ich fahr so mit ca. 15 km/h nur (glücklicherweise) darüber, und auf einmal gibts nen knall und wir fallen fast um und blieben stehen! ja die scheisse ist, der krümmer, der vom motorblock unten abgeht, passte nicht drüber und bin dann so nach hause gefahren und habe nen leicht anderen sound gemerkt (hab den RR). jetzt guck ich mit nem licht drunter und sehe dass da voll die dicke delle im krümmer ist!
      kann da irgendwas passieren in irgendeiner art ???
    • jaa voll der dreck! hab den vorhin abgemacht und geguckt... durch den aufprall war da so ne wucht hinter, dass der an der seite nochmal geknickt ist! voll der dreck. naja und außerdem rostet der viiiel zu viel und viiieel zu schnell ;)
      hol mir jetzt vllt mal nen zx chrom, sieht besser aus und rostet nicht so schnell. aber für den RR krieg ich bestimmt nichts mehr :P
    • bin auch mal hänegn geblieben! nur bei mir hatte der pott dann 2cm vom zylinder abgestanden weil der so stark nach hinten gezogen war.! hatte den dann abgeflext und ein rohr so dazuioschen geschweißt das das wieder passte! Ich fahr jetzt nur noch auf der Straßen wenn ich zu 2. bin und das relativ vorsichtig^^ hab kein bock das es eine schraube aus dem zylinder reist!, oder sogar etwas abbrecht.
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

      Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.