bremsscheibe verbogen!

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • bremsscheibe verbogen!

      also gestern hab ich meinen jet in der stadt abgestellt und am hinterrad mit nem bremsscheiben schlos abgeschlossen! so beim wegfahren (ihr ahnt es schon) hab ich vergessen das ding wieder ab zumachen! also ich geb vollgas und das schloss knallt voll gegen den bremssattel! auf jeden fall war dann sofort der bremsdruck weg und zuhause is mia dann aufgefallen das die scheibe voll verbogen is!

      so also meinen händler angerufen um zu fragen wie ich die bremse lahmlege das die nich mher schleift! das meinte er nur ich sollte lieber zu ihm kommen und nich nur mit einer bremse fahren! das kann er aber vergessen weill er bstimmt 100 euro dafür nimmt!

      also will ich mia einfach ne neue bremsscheibe bestellen und das selber machen! wie bau ich denn am besten das hinterrad aus? einfach die drei schrauben lösen? oder verrutscht dann was in der vario und wie muss man das machen?

      thx jez schonma
      Mess with the best!

      Die like the rest!

      Echte Männer (mit Geld) fahren Jet-Force!
    • musst du dafür nich das rad ausbauen??wenn nich natürlich einfach die schrauben an der bremse lösen und den bremssattel abnehmen;)
      wieso sollte in der vario was verrutschen wenn man die bremse ausbaut?? is wird schon nich so verrutschen wie bei mir:D hehe
      und deine Garantier verfällt glaube ich auch wenn du das selber machst!! aber mach schnell ich will spätestens am freitag wieder mit dir fahrn;)
      MFG dein bester scooterfreund;)
    • du kannst dein hinterrad einfach mit der knarre ohne probleme abschrauben sind 3 schrauben auspuff musse locker machen und bisschen nach außen drücken damit das rad raus kommt

      dan hasse nur noch bremscheibe an vario ist kein prob bestell dir einfach neu ...
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
    x

    Open Modal