Ich kapiere es nich muss sein...

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Also ich habe die suchfunktion lange durchsucht aber einfach nich das gefunden was ich suche ich werde immer nur mehr verwirrt also klärt mich auf bitte. Also mal ganz unkompliziert und langsam:

1) Ich habe einen Einspritzer Jet Force 50 TSDI!
      2) Ich möchte ihn komplett entdrosseln.
      3) Ich weiß wie ich die den Mofaring und die Distanzscheibe raus mache. Sie sind auch beide bereits draussen
      4) Morgen macht mein Händler mir die Racing-software aus der schweiz drauf. Das heißt die elektronische drossel ist draussen.
      5) Ist er dann ganz offen oder is da noch irgentwo ne drossel drin?
      6) Habe viel von einer Alphatek drossel oder sowas gelesen. hat die nur der C-Tech oder der einspritzer auch?

Hoffe auf gute antworten :o)

Mfg. RemZ
    • der einspritzer hat auch meist ne alpha technik drossel das ist ein drosselklappen körper
      wenn die vario drosseln draußen sind und die offene software(racing software )drauf ist ist er koplett offen
      ich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren
    • dr.dead postete
      der einspritzer hat auch meist ne alpha technik drossel das ist ein drosselklappen körper
      wenn die vario drosseln draußen sind und die offene software(racing software )drauf ist ist er koplett offen
      DANKE!!! das wars die antwort die ich mühevoll gesucht hab :o) also wenn die racing software drauf is is die drosselklappen alphatech drossel da auch draussen?
    • nein der drosselklappenkörper ist der gaszug, schraub dein helmfach ab und guck wo der gaszug hinläuft! das alphatech dingen ist gelb und da gehen dann kabel zu so nem stecker, der ab 28 km/h elektronisch abriegelt!
      wenn du bereits mehr als 28 fährst, ist diese drossel schon draußen.
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal