Raum Dortmund

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • So jungs... wer kann alles am 15.10 oder am 22.10? was wäre für wen besser? also mit einigen von euch kann ich ja über ICQ chatten... aber einige habe ich ja auch nicht drin!
      meldet euch!

      Und treffen würden wir uns in Castrop-Rauxel wie abgesprochen!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

      Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

      Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • hey jungs... was'n jetzt los? meldet sich keiner mehr?
      15.10 ist übrigens noch in den ferien wie ich letztens gesehen habe!
      22.10 wäre nich mehr in den ferien!
      kommt schon! ihr müsst doch schon langsam wissen, was ihr da vor habt Oo
      weil jetforce-85 muss sich dann frei nehmen und der wollte des gerne länger als zwei-drei tage vorher wissen ;)
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

      Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

      Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • so, wollten uns jetzt am 14.10 also freitag treffen... (uhrzeit steht noch nicht fest! wird sich aber in den laufenden tagen klären!) mal schauen wahrscheinlich in Oer-Erkenschwick, aber ich könnte auch schon vor dem eigentlichen treffen in o-e nen paar leute noch aus Castrop-rauxel abholen, weil da ja eins-zwei leute gesagt haben, dass sie's auf jeden fall bis nach C-R schaffen aber nach O-E nich unbedingt! oder Viper trifft sich mit denen dann in C-R und nimmt die mit... auf jeden fall wollten wir dann nachmittags rumfahrn und dann abends hier auffe halde gehen, bisschen grillen und vielleicht bisschen was trinken... ich kann auch noch ne shisha mitbringen vielleicht falls wer lust hat und dann zelten wir da oben (die sachen zum zelten können wir vorher dann bei mir in die garage packen bevor wir rumfahrn und wieder abholen bevor wir zur halde fahrn!)...
      samstag können wir dann ja noch gucken, wozu wir noch lust haben! vielleicht nen bisschen rumfahrn... oder wir fahrn alle mann nach hause oder irgendwie sowas!
      wer hat lust dazu? meldet euch! haben den 14.10 jetzt aber festgemacht...
      wer nicht kann, der kann halt nicht! hoffe aber mal, dass einige kommen! Moves wollte kommen, kann aber nicht zelten, force-freak wollte kommen und hier zelten!

      Achso Vorraussetzung natürlich dass es gutes wetter gibt... sonst erübrigt sich das ganze natürlich! Ich habe nich nochmal bock so wie gestern auf ner luftmatratze zu pennen, die eigentlich schwimmt und nicht mehr auf dem boden aufliegt!

      Bitte sagt aber bescheid, ob ihr kommt oder nicht!

      [Edit]
      Castrop-Rauxel liegt knappe 12km von erkenschwick entfernt... je nachdem wo in C-R also wär des nicht die welt, von C-R nach O-E zu fahrn oder? also ich mein wenn ihr jetzt schon von Dortmund bis nach C-R fahrt!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

      Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

      Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • is ja nicht so schlimm... komme ich im januar oder februar mal nach dortmund... sage dann aber vorher nochmal bescheid! können uns dann ja mal in dortmund treffen! vllt. kommt ja irgendwer mit!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

      Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

      Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • jede Woche? Richtig Groß? also bezweifle ich irgendwie! nicht auf den schlips getreten fühlen, aber wenn's "richtig großer rollertreff" wär, würde ich davon wissen! kann mal mal nach applerbeck kommen, wenn ich meinen führerschein bekommen hab!

      @MoRpH
      würde mich freuen, wenn du auch kommst! und wenn du nachem grillen nach hause fahren würdest wär ja auch nicht schlimm...

      aber überhaupt erstmal schauen, wie's wetter is! können wir ja zwei tage vorher die nachrichten schauen und hier nochmal sagen, ob's stattfindet oder nicht!
      Müssen auch noch nen Treffpunkt ausmachen... mir würde aber schon was einfallen... also das wär kein prob! ab wann könntet ihr denn alle so? also ich könnte so ab 13 Uhr!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

      Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

      Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • Die B1 ist doch nur ne Bundesstraße und keine Autobahn Oo
      da dürfen 50-er doch drüber Oo
      und für die bullen hier inner stadt wär des kein problem! die würden irgendwann einfach mal 25-30 Wagen mit insgesamt 100 beamten + 3 ADAC-Schlepper direkt vor den treffpunkt setzen, wenn's gutes wetter is und würden jeden roller direkt auf die rampe vom schlepper fahren lassen! Dann hätt sich die sache für die!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

      Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

      Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • also... so nah isses auch net! is ja von hier aus hinter dortmund! und nach da brauchste ja schon ne halbe std. über autobahn mit auto! und dann nochmal nen bisschen weiter! mit mir wären wir da bestimmt 2 stunden unterwegs!
      deswegen meinte ich ja werde ich wenn dann mal machen, wenn ich meinen führerschein habe!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

      Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

      Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • ziehmlich weit wech! außerdem ich komme aus RE! denkste dran, ne!
      und besonders bin ich noch als Mofa (^^) unterwegs!
      kannst ja mal bei map24.de aplerbeck und 45739 Oer-Erkenschwick eingeben! dann siehste wie weit des auseinander is! außerdem können wir auch nicht so wie du den direkten weg über die autobahn nach dortmung nehmen, sondern müssen landstraße fahren! also auch einiges an umweg!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

      Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

      Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • doch da stehen noch einige dinge im weg... die bullen, häuser, wälder, mauern, zäune, usw... :P
      nein scherz bei seite :P
      vielleicht dann bis zum 14.!
      sach mal hast du ICQ?
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

      Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

      Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • Robby postete
      Noch gehe ich zu Atze, die gibts ja NOCH
      Aber die haben meinen Roller schon wieder eingezogen...

      In Castrop gibts einen, der sieht besser aus, viel größer usw. , ich denke da werde ich demnächst immer hingehen
      meinste schmitt? wenn ja das ist ein penner geh nicht da hin geh lieber nach ducati bochum ist 100% besser der schmitt descheißt von forne bis hinten
      "72 Prozent sagen: Zuviel Sex im Fernsehen! Die meisten würden gerne umschalten - aber sie haben keine Hand mehr frei!"
    x

    Open Modal