noch nie angehalten

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • lol siehste! das is der grund weshalb mein 25er damals schon mehr wie 25 gelaufen is obwohl ich ihn noch nich fahren durfte! der war schon schneller als erlaubt und ich hatte ihn noch net 1 mal gefahren xD richtig kontrolliert werden wir eh nie bei uns in der gegend mit prüfstand unn so... immer gucke als ob se ahnung hätte die bulle und dann sahn jo schöner tag noch..

      oxe---
      Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil ! ! !

    • Ich wurde bis jetzt nur einmal angehalten xD das war in der 30er Zone ich bin da mit 55 langgefahren aufeinmal standen die da und fischen mich raus xD aber kp was mit den los war die haben wegen geschwindigkeit nix gesagt 8|

      ich hatte damals noch dieses rosane papier begleitendes fahren mit 17 oder wie das heißt war schon bisschen dunkel der cop kam z u mir meinte so wo ist dein führerschein ich so da das rosane blatt er so strallt mir mit seiner fetten lampe voll ins auge und meint so haben wir nix getrunken freundchen lol voll der dumme er wusste nichmal was das ist naja glück gehabt wegen der geschwindigkeit.

      & gestern hatte ich herbe glück ich fahr nachhause war so 10 uhr abends dunkel hatte davor geregnet ich mit meinem Schwarzen visier ich vorbei an 3 streifenwagen die standen da und da waren 2 normale pkws kp was los war der eine schaut nur so mit offenen mund xD zum glück die nächste strasse rechts war ich schon zu hause direkt in die Garage xD
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
    • lol ein kollege und ich sind eben vor ca ner stunde geflüchtet xD die wixer sind uns voll hinterher :D naja aber wir sind auch mit 80 oder 90 vorbei geflogen :Ddirekt beim kollegen in die einfahrt in ner gasse und ann haste se nur noch mit blaulicht vorbei rasen gesehn :D nooooooobs kann ich da nur sagen :D

      GreetZ!
      Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil ! ! !

    • hehe...ich bin auch schon 2 mal abgehaun..!!

      in österreich darf man mit 14,5 jahren den mopedschein machen, und beikommt ihn dan mit 15 jahren !! also darf ich mit 15jahren schon 60km/h fahren !!! aber bei 70 sagen sie auch noch nichts wenn man freundlich is und glück hat !!!!

      bei mir is anders, ich hab mit 2 anderen noch in der stadt einen zivil bulln überhohlt, und dan hat er mich gehabt...am nächsten tag wahr ich schon am revier mit meinen 2 freunden !!

      also jetzt lass ich sie auf 60 gedrosselt...den jetz werd ich regelmäßig geprüft !!! :cursing: X( :thumbdown: :pinch: :evil:
      Ein Traum in weiß/rot

      Peugeot
      Leistung (er)fahren

      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=NW_ncPJRmic&feature=channel_page[/youtube]
    • mich haben gestern gepackt...mit zwei freunden.....unsere roller furen auch so 80-90....
      wir standen so schön an unserem "crew stamm platz" in ruhe einen am abchillen und auf ma kommen die bullen da mit nem bulli um die ecke gecruist.... :thumbdown:
      so schnell wie die aus dem auto raus waren, hatte ich meinen schlüssel nich ausser hosentasche gefischt....keine schnitte zum abhauen...:pinch:

      die laufen um jeden roller 10 mal rum und gucken mit ne taschenlampe in jedes loch.... 8|
      und nun? da fragt son bulle mich...: wie schnell läuft der denn....ich so 35.....NIEMALS meint der ....ok gute 40.....da meint der...: denks du ich bin blöd....? (in gedanken ja:D immerhin has du meinen offenen luffi übersehen :D )
      ok so grade 60.....das hat der dann geglaubt... :D wenn der wüsste...
      bei den anderen wars ähnlich....die haben nichma gesehen das mein kumpel sein sr50 17 cm höher gelegt hatte (marke eigenbau)... :pinch: :D

      wir haben alle mofa lappen....letztendlich haben wir alle ne verwarnung gekriegt (zum glück)....hätten die uns beim fahren erwischt gäbs ne anzeige meinten die....
      irgendeiner von den leuten die da wohnen hat da die bullen gerufen...meinte der...: wir wurden drauf hingewiesen das hier oft laute und schnelle roller her fahren......!!SCHWEINE!! :evil:

      die wollten eigendlich gerade fahren....da fragt mein kumpel noch so.... : kommen wir jetz in die zeitung 8o ?????
      da is der eine von denen voll ausgerastet und hat uns ne halbe stunde mit irgenwas von wegen verantwortung den kopp zugelabert.....ka was der auf mal hatte... :D:D

      naja nochmal glück gehabt ne^^

      hautrein...mfg hanefuf 8o

      achja der sagte noch...das nägste mal sind die roller weg (wenn die noch getunt sind....)^^
      Lieber Jetforce schieben als aerox lieben

    • hehe...mich hat einmal einer gefragt ob ich ne "bluebox" habe :D ...darauf hat mein kumpel anfangen zu lachen ^^ ...dan is er in seinen T4 bus und hat mal so ein ding rausgeholt und gesagt das ist sein "bluebox finder"..da hab ich dann aber auch gelacht !! :D

      dan fragt er warum wir lachen (dan dachte ich mir, "jetz bin ich klug und rede uns raus" ;) ) sagte ich: unsere roller gehen gerade mal 45 km/h..!! dan hat er uns einfach wieder los gelassen !! also manche bulln sind sowas von dumm !!!!!! :thumbsup:

      eine frage hab ich aber: wie findet man (der bulle) die blackbox ???
      Ein Traum in weiß/rot

      Peugeot
      Leistung (er)fahren

      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=NW_ncPJRmic&feature=channel_page[/youtube]
    • bullen haben absolut keinen plan! der eine meinte schon mal zu nem kumpel von mir wie schnell seine mbk aerox denn laufen würde... da musst ich schnell ins gebüsch renen und mich dort totschreien :D

      alda der bulle wusste gar nix... absolut gar nix. nur weil mein kollege den yasuni r frisch schwarz lackiert hatte miente er es wär der standart auspuff!!!!!!! :D er geht so rum und euchtet druaf und macht: ah gut standart pott also kommm wir gehn wieder die sind clean :D

      ich hab fast einen heulkrampf bekommen vor lachen :D

      GreetZ
      Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil ! ! !

    • lol bei mir auch so ein motorrad cop hält mich an und fragt ob mein mallossi 70ccm orginal ist und der 17,5 und pott ich so jo bis auf den pott alles und er fragt is mallossi nich eine tuning marke ich so ne die machen nur ori zyl und der gaser is auch orginal
      Zitat:
      also stimmt das nicht mit den 14 PS mehr leistung mit den chips di ich bei ebay gesehen habe!?

      Da kannst du dir genauso gut Kartoffel-Chips einbauen !!!
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal