Motorschaden!!!!!!

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • So, ich hab meinen jetti ja wegen diesem triefenden Ölsensor oder was des is zu meinem händler gebracht.
      was findet er? nen motorschaden
      er sprang ja scheiße an, und der Grund war de Kolbenring. der hat nich mehr abgedichtet und konnte keinen druck aufbauen.jetz steht er erstmal ein bisle länger.
      Die drossel wollte ich auch grad raushaben(war ja schon drausen, aba der TÜV(Technisch Überflüssiger Verein) muss des ja sehn das des richtig gemacht wird) die haben den GameBoy Advance drangehängt und ich hab mir des mal genauer angeschaut und da stehen alles daten druf die man ablesen will. schickes ding. aba wo des angeschlossen wurde hab ich nich geblickt. ungefähr 10 kleine kabelchen hab ich gesehen.
      war halt mal wieder ein schlechtes ding, und peugeot weiß nich wies kaputt gehn kann. dürfte ja eigentlich nich. egal. kosten voranschlag stell ich rein was der Wiederaufbauspaß kostet.
      Greetz
      :haizen :thumbsup:
    • Ja, der Jetforce ist schon ein qualitativ "sehr hochwertig" verarbeiteter Roller.
      Baumarkt ist auch nicht viel schlechter und kostet nur'n viertel - aber hauptsache VIERTAKTER ! Ich hätt mir besser doch nen hunderter Speedfight geholt.
      Zum einen kann man hier viel mehr selber basteln (scheiss elektronik) und ausserdem gibt es für den wenigstens anständig teile zum tunen.
      SCOOTERTUNING
      IS
      NOT
      A
      CRIME
    • so. mein händler hat mir nen kostenvorsnschlag gemacht für die reperatur.

      600Teuros.

      ich we´ß nich ob ich die schüssel danach noch fahren will. da geht immer was kleines kaputt und die kosten sind einfach zu teuer(kolbenringe kosten mich bei meinem TM Motor gute 15Euro) und des wars.

      mal schauen.
      gruß
      :haizen :thumbsup:
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal