Rox raucht straße zu xD

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Rox raucht straße zu xD

      sers ... bin heut na mäcces gefahren ... ich aufm jetty ... und n kollege von mir aufm Aerox bj 07 ( also hat n kat ... ) der kerl hat zwar keinen lappen aber is auch net weiter wichtig ^^ wir wollten nur für alleman zu essn holen =)

      so auf dem hinweg fiel mir auf das der Rox EXTREM qualmte/rauchte der hat die straße (ohne witz jetzt^^) komplett zugeraucht ...

      ich fuhr vor und gab ihm zu verstehen das er mal eben neben mir halten solle ...


      hab mir den pott mal genau angeschaut ... aber konnte nichts weiter feststellen ausser das er halt extrem rauchte, nach verbranntem gummi roch und der kat rot an glühen war ( was bei kats aber üblich ist ) ....

      was könnte das bitte sein ? ... würde mich mal interessieren ...
      Es beginnt im Kopf,
      geht durch die Hand,
      und endet schließlich mit einem Lauten Knall an einer Wand

      Tuner 4 Life


      Wer prötzen kann ist klar im vorteil xD


      They fucked me at 4.3.2009 ...but ....
      !!!! I NEVER STOP !!!!


      * 28.07.1967
      † 10.03.1993

      R.I.P Dad -.-

      Wenn du sehn würdest wie dein Sohnemann Roller fährt würdest du dich im Grabe umdrehen

    • zylinderkopfdichtung oder kolbenringe

      aber nachdems ein 2-tackt motor is, und der raucht, ises sicher das öl !!

      vlt. hat er aus versehen öl in den benzin tank gekippt (ist meinem freund bei seiner schwarz/orangen speedfight auch passiert...siehe bild bei meinen albung) !!
      Ein Traum in weiß/rot

      Peugeot
      Leistung (er)fahren

      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=NW_ncPJRmic&feature=channel_page[/youtube]
    x

    Open Modal