Treffen anmelden?

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Wusste nicht, obs jetzt eher ins OT oder hier rein passt, also hab ichs einfach mal hier rein gemacht!

      Also meine fräge:
      Ich wollte mit 1-2 Kollegen bei uns in der Stadt nen Rollertreff organizieren, es aber auch legal machen! d.h. ich brauche ja erstmal die erlaubnis von dem, dem der platz gehört, wo ich des machen will, des ist aber nicht mein prob! hätte da mehrere Orte, wo ich des machen könnte und auf dem einen gehts auf jeden fall!
      Aber man muss es ja auch glaube ich bei der Stadt/beim Bürgermeister anmelden, also dass es legal ist und nicht illegal! wie viel kostet des wohl? macht der des vielleicht umsonst?

      (Des ist jetzt total scheiße, da wir nen neuen BM haben und ich den nicht mehr kenne! Den alten kannte ich persöhnlich, bei dem wäre des kein Prob geworden :( )
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

      Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

      Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • ka... muss mal schauen! muss dann erstmal mal da nachfragen, wo ich des gerne machen würde! weil das ist der geilste platz in Erkenschwick für nen Rollertreff! Weil da könnten so bestimmt mehrere Hundert roller platz finden! und direkt daneben ist ne kleine sackgasse wo man dann so 250m sprintrennen machen könnte oder so! (wenns da nicht klappt, auch nicht schlimm, gehen wir zu den grillhütten hier inner stadt! da findet nen kompletter cirkus platz^^! dürfte von der größe des platzes auch ausreichen, nur könnte man keine sprints machen!) und dann werde ich mal zum BM gehen und nachfragen! Kann ja auch sein, dass der nein sagt! auch wenn was bezahlt werden würde!

      Und wann? ka... ich denke mal sowieso an nem Wochenende... auf jeden fall vor oder in den sommerferien!

      PS: Das wird bestimmt geil! Werde dann auch noch ne fette musikanlage organisieren (die von der stadt!^^) dann vielleicht von der Feuerwehr eins-zwei grills und dann essen oder so verkaufen und dann wie gesagt nen paar sprint rennen und so, wenn wir auf den platz dürfen, den ich mir gedacht habe :D
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

      Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

      Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • In 45739 Oer-Erkenschwick, Kreis Recklinghausen

      @Jet-Force85
      ich weiß, dass es dich reitzen würden und nach Olfen biste ja auch schon gekommen! von Olfen nach Erkenschwick is es ja auch nur ca. ne viertel stunde mehr fahrt bei ca. 60 km/h!

      wenn ich es machen würde würden auch nur schon hier aussem kreis schätzungsweise min. 30-50 Roller! Würde sich also auf jeden fall schonmal lohnen, wenn ich dann auch noch werbung auf der RTP und so mache!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

      Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

      Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal