dkk

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • hey jungs...was passiert eigentlich wenn ich den alpha-technik dkk drin lasse , aber den ring und die scheibe aus der vario entferne???Wieviel und vorallem mit was für ner drehzahl läuft der dann??? Und was passiert wenn ich den normalen dkk drin lasse, aber die distanzSCHEIBE nicht den ring rausnehm???
    • also wenn du nur die scheibe rausnimmst, bringt es dir gar nichts!
      der distanzring rigelt nämlich vor der scheibe ab!
      und ich kanns dir nicht genau sagen, weil ich (glaube ich) die mehls drossel habe...
      also im grunde müsste es aber das selbe sein...
      naja, ich fahre, wenn ich beides rausnehme auf grade strecke so ca. 55-60 wenn ich die 25-er DKK drin habe... dreht bei mir dann bei ner drehzahl von 6500-7000rpm!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

      Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

      Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • als wen du die alpfatechnik drossel hast bringt es dir nix wenn du den ring oder scheibe oder beides rausnimmt, auser das er berg runter nicht mehr abdrosselt. wenn der ring und scheibe drin sind und su machst den 50er DKK rein, dann dreht der jetto viel zu hoch
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

      Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • lass den ring und die scheibe lieber drin ich spreche aus erfahreung dann fährste vieleicht 2km/h schneller aber wenn du mitten aufm berg stehst und hoch fahren willst kommste da nicht mehr hoch o_O die drehzahl bleibt gleich
      ich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal