mich hat heute ne rox gezogen

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • du meinst des blinkdrohr!
      ich zieh im anzug aber auch ne rox, die des blindrohr zugeschweißt hat! somit kann des nicht sein, was du da laberst! oder mein JF ist irgendwie im anzug besser als eurer (bin gedrosselt) Oo
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

      Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

      Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • Zeus postete
      du meinst des blinkdrohr!
      ich zieh im anzug aber auch ne rox, die des blindrohr zugeschweißt hat! somit kann des nicht sein, was du da laberst! oder mein JF ist irgendwie im anzug besser als eurer (bin gedrosselt) Oo
      dann wohnen bei euch nur spastis die net abstimmen können und zu dumm zum fahren sind !!!!!!!!! oder meinste jetzt rennen gegen ne mofa rox??? das is noch mal nen anderes thema
      Polizisten sind Vorbilder
      ***und Bilder gehören AUFGEHANGEN***
    • es wohnen hier nicht nur spasties! nur leider sind hier die bullen so scheiße hinter den rollern her, dass sich hier niemand mehr traut zu viel zu tunen! mitlerweile hat hier mindestens jeder zweite ne anzeige und der rest... naja...
      hier ist ne zeit lang jeder mit minimum 120 rumgefahren und das hat die bullen hier halt so heftig aufgescheucht, dass sie selbst bei schlechten wetter mindestens mit 3 Polizeiwagen rumfahren (so wie heute^^)
      in endgeschwindigkeit ziehe ich hier keinen roller, der nicht mofa fährt, aber im anzug ziehe ich hier die meisten! gut, die wirklich gut getunten hier ziehe ich auch nicht! aber die meisten ziehe ich im anzug! so schlecht ist der anzug vom jetty nicht finde ich!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

      Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

      Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • doch is der der anzug is grottig.....also wenn man jetzt so cpischrott uznd sowas ausm spiel lässt ;) biste schon mal allein nen minarelli oder piaggio mit nem sportpott gefahren ?????da liegen welten dazwischen.......und sicher mit 120^^...das sind bestimmt alles so zündkerzentuner....nene...laber nicht ,wenn du keine ahnung hast.....
      Polizisten sind Vorbilder
      ***und Bilder gehören AUFGEHANGEN***
    • der anzug ist besser als bei (fast jedem) jedem ori roller!
      ne, bin noch keinen minarelli oder piaggio mit sportpott gefahren!
      und des sind hier keine zündkerzentuner! nur es fahren hier keine tuner mehr rum! deshalb hat mich hier auch noch niemand im anzug gezogen ;)
      (obwohl, doch einmal nen kollege mit ner rox... der hat da aber auch einiges dran gemacht! andere kupplung, distanzring raus, sportpott, usw... der hatte des aber nur einen tag, für nen kleines rennen mit sonem dummen spaten, der meinte, er könne alles reißen^^)
      Egal... mich hat bis jetzt fast keiner gezogen! und somit ist es mir auch scheißegal!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

      Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

      Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • also wenn mein jetforce warm ist, zieht der gut an (das erste mal das er beim tach ne geschwindigkeit anzeigt, ist dann 9 oder 10 km/h).
      ich hab aber noch nie nen beschleunigungsrennen gemacht... also von daher kann ich nciht wirklich was sagen. aber meiner meinung nach ist der schon ganz gut der anzug.
    • also ich hab überhauptkein problemm nen nitro/aerox mit laser x pro im an und im durchzug und in der end abzuziehen das gleiche mit nem speedfight 2 mit yazuni Z
      das einzige was ich gemacht habe ist ne multivar drin
      ich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren
    • dr.dead postete
      also ich hab überhauptkein problemm nen nitro/aerox mit laser x pro im an und im durchzug und in der end abzuziehen das gleiche mit nem speedfight 2 mit yazuni Z
      das einzige was ich gemacht habe ist ne multivar drin
      dann können die bei euch net abstimmen!!!!!! die würden sich normalerweise voll abballern!!!!
      Polizisten sind Vorbilder
      ***und Bilder gehören AUFGEHANGEN***
    • bei mir die können abstimmen aber ich auch :) mit der ori vario hätte ich keine chance gegen die aber mit multivar geht das :) die hat keine drehzahllöcher
      ich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal