Rollerkauf

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• meine meinung kenste ja schon ....aber ich sags nochma ich denke ich wäre mit nem runner oder aerox glücklicher....... weil du am einscheißer kaum was selbst machen kanst..... tuning ist auch net soooo viel auswahl außerdem sind die teile verdammt teuer !

bevor ichs vergesse...falls du dir nen aerox holst dann auf jeden fall vor baujahr 2004 .....die ab 2004 haben den neuen kabelbaum ...und den musste dann natürlich tauschen bevor du loslegst !

Mfg Thomas
      Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..

Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
    • also ich bin mit meinem Jetty zufrieden und würde mir auch wieder nen jetty holen!
      ich will gar net so viel tunen! mir reichen 80km/h... wofür 100?
      werde mir aber wahrscheinlich ehh mit 16 ne Cagiva holen... dann werde ich zwar immer noch roller fahren, aber trotzdem sind mir 125ccm maschinen lieber!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • also bevor ich mir nen sch.. Aerox holen würd, würd ich mir ja noch eher nen Speedfight zulegen, da gibts noch viel mehr Sachen für als für den Aerox und meiner Meinung nach sieht er auch wesentlich besser aus, kommt natürlich aber um Längen nicht an einen Jetti dran ;) Davon abgesehen kannst Du Dir ja den Gaser-JetForce holen, der nächsten Monat kommen soll, da kannst Du Dich dann "austoben"
    • Lowrider postete
      ich würde mir wahrscheindlich einen aerox nehmen weil der läuft immer
      lol... also da kann ich aber mal das gegenteil behaupten!!! ich hatte bis jetzt weniger probs mit meinem Jetty als nen kumpel von mir mit seinem Aerox!
      also wenn nen Aerox dann sowieso nur nen 50-er!!! weil wenn der auf 25 gedrosselt ist, hat der nen sch**** verdammten schlechten anzug und lässt sich einfach nur scheiße fahren! und selbst der 50-er ist scheiße, wenn man nichts gemacht hat!
      wenn dann muss der schon total gut getuned sein!!! man muss sau viel geld da rein stecken, damit der erstmal geil wird...
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • ja stimmt aber erstens in der schweiz kann ich sowieso offen fahren und zweitens den aerox gibts schon so lange da sind schon alle fehler behoben. und 50er ist klar weil ein 100 müsste ich auch auf 45 drosseln.
      von den leistungen her zieht der rox besser ab aber endgeschwindikeit ist er ned so gut wie der jet force. und ein nachteil ist noch dass er eher für kleinere leute ist ich komm zB mit den knien an.
    • @Ph@n_Tom:
      also das mit dem kabelbaumtauschne ist aber net bei allen so m ein kumepl hat ein 2005 er model jetzt und der lief entdrosselt mit oiriauspuff knappe 60
      und mit nem sport pot lief der echte 80!aber gedrosselt auf 45 bzw. auf mofa ist der echt scheiss vom anzug..

@all:wenn man noch bisschen was drann macht ist 100 kein problem un der anzug war mindestens genau so gut wieder vom jet force bei nem offen rox mit sportpot !
      finde den jet force zwar vom aussehen her top aber zum bastel absolut kein fahrzeug ..

mfg

chester
      Wer zum Teufel ist eigentlich dieser TÜFF??
    • chester postete
      @Ph@n_Tom:
      also das mit dem kabelbaumtauschne ist aber net bei allen so m ein kumepl hat ein 2005 er model jetzt und der lief entdrosselt mit oiriauspuff knappe 60
      und mit nem sport pot lief der echte 80!aber gedrosselt auf 45 bzw. auf mofa ist der echt scheiss vom anzug..
      ich meinte ja auch die ganzen anderen elektronischen spielereien wie dzb etc. ...die nur auf den alten kabelbaum passen aber net auf den neuen....
      Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..

Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
    • @Jetforce Power
      hör ma kollege !
      als der ori 50er rox auf war nur mit sportpot ging der schon nach meine tachon*hab 125er mz sm* 80 und als meine vater mim bmw hinterher gefahren ist hatte er auch 80 drauf und falls du jetztdie aussage machst auto tachso verhauen 10% ist soweit richitg aber der bmw war aufm prüfstand und hat aufs km/h genaue anzeige bis 200!also stimmt das auch!
      und soviel zum 70er ist logisch das du mit nem 70er auch nur 95 schaffen kannst wenn du nur nen mid race oder sonistiges hast! aber wenns nen ordentlicher 70er ist*mhr; manston* dann ist ja wohl locker über 100 drin!
      und wenn de den ori rox die vario richtig abstimmts größerer vergaser und sportpot schaft der auch die 100! also mach mich nicht dumm an! man kann auch vernünftig reden.so das wars !

mfg

chester
      Wer zum Teufel ist eigentlich dieser TÜFF??
    x
    x

Open Modal