hilfe ..................!!!!!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• also ...
      bin eben angehalten worden ... bzw ich fahr so ... seh die garnet bieg rechts ab und da schreit so en put ey komm und zeigt so nach da voll hektisch ... ich fahr wieder rechts in so ne sackgasse ... und seh die bullen hinter mir ... ich schnell roller abgestellt und weggegangen und als ich außer sichtweite war hatlt was schneller gegangen
      und dann sind die mir nachgelaufen und so ... haben sich alles aufgeschrieben ... der so ... wie schnell ich so ..ja der ist nbicht spo schnell ... und dann wollten die den mitnehmen ... und habn nochma gefragt ... ich dann so .. ja da ist nur der ring draus ... jetzt läuft der so 40 !
      die so ... ja du wirst post bekommen ... haben die noch meinen vatér angerufen und wir mussten nach da weil ich miene papiere net bei hatte ...! soll ich den roller jetzt schnell wieder drosseln und sage der war nie schneller als 35 oder was?
      ich fahr ja so knapp 80 !
      thx
      #Nickname gewechselt
      JetForceTom>>>LeoVincy the firth
    • lol... junge... ne sorry, aber du hast schon zugegeben, dass der distanzring draußen ist! das steht jetzt im Protokoll, was die schreiben! wenn du das jetzt machst, wird dich nen ziehmlich langes gerichtsverfahren erwarten, den du mit 99% wahrscheinlichkeit sowieso verlieren wirst!
      also lass jetzt lieber die anzeige auf dich zukommen, bezahl die kohle... mit fehlendem distanzring kommste noch gut wech! wenn die gemerkt hätten, dass du sogar 80 fährst wärste noch mehr gefickt gewesen!
      Also bei uns würdest auf jeden fall nicht damit durchkommen, wenn du jetzt behaupten würdest, dass da nichts dran war!

Aber umbauen würde ich ihn trotzdem!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • also versuchen kannstes, aber ich glaube irgendwie nicht unbedingt, dass du durchkommst!
      warte aber lieber noch auf nen paar andere Antworten...
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • wenn die grünen noch niteinmal gekuckt haben ob der ring wirklich draußen ist dann könnte das klappen weil in der aufregung sagt man viel ;)
      ich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren
    x

Open Modal