die haben echt nix zu tun

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • also haute ist echt was passiert !!!!
      zwei freude(x8r;und tph) und tappi aus forum waren bei mir ....haben für die beiden jettys numemrnschildhalterungen gebaut und roller geputzt.....alles wunderbar...hab die anderen zum baumarkt geschickt um unterlegescheiben für mich und nen winkel für tappi holen geschickt...ich kann ja net fahren weil die bullen mich gebummst haben.....( jammer heul)

      die bullen hatten vorher bei uns an der straße großr kontrolle gemacht.....haben dann wohl gedacht da wären irgendwie scootertreffen weil da so "viele" scoots waren....
      aufeinmal kommt nen cpi schlangenlinien fahren an mir vorbei ...auf dem roller son fetter mann( ich hab mich erstmal volll gewundert)
      dann bleint der 29 meter hinter unserem haus stehen und guckt mich so an....von wegen rennen...ich habs mir dann verkniffen( ich war gerade dabei den variokasten auseinander zu bauen und hatte keinen bock alles wieder dran zu bauen ) der typ fährt noch ein paar mal so bei uns vorm haus rum ...aufeinmal hält der vor mir und so :" ja polizei" er hätte gene meine papiere
      bulle :" wo is den der führerschein ????"
      ich:" hab keinen, fahr aber auch nicht mit dem roller "
      bulle:" ja ne is klar , der sieht aber frisiert aus ^^"
      ich: ja der steht doch auf meinem gründstüch was wollen sie eigentnlich"
      bulle :ja bin schon wieder weg"
      ich:tschöööö.......
      bulle:auf wieder sehen


      echt so behinderte spastis......
      Polizisten sind Vorbilder
      ***und Bilder gehören AUFGEHANGEN***
    • ja war de aber ........das war son voll fetter erwachsener mann ....hat mir zwar keine ausweis gezeigt.....der typ aber so voll ernst und so ...das war nicht irgendein spasti der mich ärgern wollte...der hatte mir auch noch nen vortrag gehalten von wegen versicherungschutz und so .........(ware zu faul das alle auf zu schreibe)
      Polizisten sind Vorbilder
      ***und Bilder gehören AUFGEHANGEN***
    • du darfst aber auch nur auf deinem grundstück Panzer fahren, wenn nen Zaun drum ist ;)
      Nagut, hier ist dann mal wieder so nen Punkt, wo sich das deutsche gesetz wiederspricht, weil die Bullen nicht aufs Grundstück dürfen folglich eigentlich auch nichts machen könnten, aber ne anzeige hätte er kriegen können, wenn er gefahren wär!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

      Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

      Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • ich wollte es nicht gerade darauf anlegen....ich hab noch nen verfahren wegen "fahren ohne führerschein" am hals ich weiß ja nicht ob die sich das vermerken ????? aber wenn ich auch noch frech zu den bullen bin glaub ich nicht das der richter gnade wálken lässt.....^^
      Polizisten sind Vorbilder
      ***und Bilder gehören AUFGEHANGEN***
    • jaja,das war schon komisch!Ich fahr zum Sniff!Es gab 2 Spuren und ich fahr auf der linken....Nur stau....hab ich mir schon irgdendwie sowas gedacht bin dann am ende der straße links rübergezogen,obwohl ich es garnicht durfte und dann hab ich erst die Bullen gesehen,aber gott sei dank haben sie mich nicht gesehen!war irgendwie alles ein bißchen komisch!Bin dann eine runde um den kreisverkehr gefahren und dann rechts raus.^^
      ----mehr Speed,mehr Freude----
    • hi

      OFFROAD mit dem Jetty ist auch nich schlecht.

      bin übern geteerten feldweg gekommen. inne30zone rein mit ungefähr 90. dann kam von rechts ein bullenauto (VW Bus)die haben bei uns meistens imma ein Rollentester dabei)
      darum ich so schnell wie möglich in de wald(weil ich viel downhill und so fahre) dann gings mit 60 durch wald. echt der hammer. die bullen waren dann nach 2minuten verfolgung weg und ich war zuhause.ist echt praktisch wenn man wege kennt die die bullen nich erreichen.
      und das zweimal innerhalb von drei wochen

      nur ein nachteil, er sieht jetz aus wie SCHEI***********EEEEEEEE.
      10Teuros wieder für die Waschanlage und dann von hand waschen.(logisch)


      bei uns haben die auch nichts zutun. gurken durch kuhdörfer und schauen,ob da irgendwelche pfeifen die ne andre vario drinne haben und meinen sie sind jetz sauschnell, schnappen können.

      egal. sind halt pfeifen. machen nichts halbes und nichts ganzes.g


      Greetz

      Racer
      :haizen :thumbsup:
    • lol war bei mir auch..
      geh mim hund raus, komm wieder aufeinmal stehen die bullen 3häuser weiter da un diskutieren mim nachbarn.. da dachte ich mir "holste mal deinen scoot aus" ^^
      meinen "nackten" JF rausgeholt un gehustet damit sie zu mir guggn un da.. sie guckten ^^ .. ich hab ihn provokativ direkt vor grenze von meinem grundstück hingestellt.. auspuff einfach mal so abgeschraubt un als ich am abschrauben war sin die ins auto.. rückwärtsgang eingelegt.. "juhu siekommen^^" standen direkt neben mir.. hab hinter mich geschaut und ihnen mal gewunkne un provokativ gelacht wie ich halt immer bin :D
      die ham mich un meinen schatz ( scoot ^^ ) sehr böse angeguggt ( im auto gessen ) un haben irgendwas gelabert.. sin weg, 3tage später sin 2mal an einem tag die bullen in meiner straße vorbei gefahren.. warum wohl ?! :D :D :D
    • wenn se dich vorher nicht auf offener straße gesehn haben ...mit überhöchter geschwindigkeit oder allgeiemn verstoß gegen die StvO dann können die den net mitnehmen weil kein konkreter verdacht besteht is wie so ne hausdurchsuchung un das mit dem kennzeichen kann ich mir persönlich net vorstellen weil es auch legal is so lang ich auf meienm grundstück bin mal schnell papas kennzeichen vom benz zu nehmen und irgendwie an meienm jetti zu befistigen ...meinen die dann auch ich fahr damit auf straßen rum !?!? :D
      Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..

      Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
    x

    Open Modal