Am 03.04.2005 Treffen in Coesfeld bei der Firma Westfleich!

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • lol... habe ne schlechte nachricht... vllt. kann ich doch nicht kommen, weil ich die mutter in der variomatik nicht aufbekomme und somit mit 30 dahin kommen müsste...
      ich habe jetzt mal meinen händler gefragt, ob der mir die nen wenig lösen kann und gleich die scheibe rausnimmt... aber hat mir gesagt, dass er dann erst ne einwillignug von meinem Vater haben will... und ich glaube nicht, dass mein vater sein Ja gibt ;( *heul*
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

      Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

      Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • @ zeus

      Du musst das Zahnrad mit einem Schraubenzieher blockieren! Dann kannst du die schraube vernünftig lösen!
      Oder du nimmst einfach nen schlagschrauber! DAmit geht das am besten auf !
      Wenn du keinen hast mach das mit dem Schraubenzieher. Der muss aber dick sein. Und am besten mit 2 mann dran arbeitén. Der eine blockiert das zahnrad mit dem schraubenzieher und der andere geht mit ner knarre an die schraube der variomatik!

      Probier das mal aus!!!!!!!!

      Gruss

      Schumi
    • leute, denkt ihr, ich versuche das alleine?? und dann noch mit nem schraubenzieher?
      habe das mit nem kollegen gemacht (und wir sind beide nicht grade schwach)...
      wisst ihr eigentlich, dass das Kupplungstool vom Rox ca. in die löcher vom Zahnrad vom Jetty passt?? naja, haben es halt zwischen die Zähne gesteckt, der eine hat dann festgehalten und der andere mit ner Knarre versucht das ding offen zu machen!
      haben insgesamt 3 Zähne abgebrochen... (jetzt kann man sich denken, ob viel muskelkraft oder die französische markenarbeit dahinter steckt!)
      Die mutter ist auf jeden fall ziehmlich stark angezogen! ich denke mal, die haben die in der werkstatt beim Drosseln mit Loctite oder so festgemacht...
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

      Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

      Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • hhmm...soweit is coesfeld ja gar nicht wech... mit auto 25 min - halbe std!
      aber ist ja auch egal... frage mal nen freund von mir! der hat bestimmt nen schlagschrauber!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

      Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

      Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • 25. minuten mit auto bis nach coesfeld? Na dann komm doch einfach vorbei! Habe ab montag 2 wochen lang urlaub! Dann können wir das ruhig machen! Ich habe alles da, somit hätten wir das problem auch gelöst! Dann biste voelleicht mit roller ne knappe stunde unterwegs. Das ist ja wohl kein problem oder?
      Komm men ruhig vorbei! Um so eher, desto schneller kannste richtig heizen!

      Gruss

      Schumi
    • habe jetzt mal hier in erkenschwick bei nem autohaus nachgefragt... haben mir das ding eben mit'm schlagschrauber geöffnet!
      fahre jetzt öfter mal offen durch die gegend^^
      also ich würde sagen:
      Ich denke ich werde am 03.04 kommen, wenn ich nicht totkrank im bett liege^^
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

      Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

      Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • Hey, haste nicht bock auch nach Olfen am 26.03 zu kommen? ist doch glaube ich auch nicht so weit von Coesfeld entfernt!
      steht im Forum hier schon drin!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

      Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

      Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • also ich organisiere das nicht in Olfen! habe es nur schon öfter von ziehmlich vielen kollegen gehört (nur alleine bei uns in der stadt 5 Leute, die mich schon gefragt haben und alle bringen auch noch ein paar mit!) außerdem hängen in ganz kreis RE in fast allen schulen und überall zettel mit dem treffen! Also ich denke mal so min. 50-100 Leute werden schon kommen, wenn nicht noch mehr! Also von der werbung her und auch mundpropaganda war viel!
      versprechen kann ich dir jedoch nichts!
      So, am montag schaue ich dann nochmal genau nach, wegen programmpunkten und genauem ort und so!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

      Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

      Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • hhmm... also die genauen daten wie gesagt kommen morgen nochmal...
      nur das mit der genauen teilnehmerzahl könnte schwirig werden... ich kann ja mal versuchen den veranstalter irgendwie zu erreichen... bzw. nen paar kollegen fragen, ob die wissen, wieviele so ca. wohl kommen werden!

      PS: Bin 15...
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

      Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

      Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.