kleiner denkanstoß...

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • jacke ist schon gut, bei mir ist es egal ob warm oda kalt, ob regen oda sonnenschein, ich hab immer meine jacke an und des kann jemand echt schützen , auch bei 36 kmh ! denn es ist net so wenig, das würd scho für viele wunden ausreichen /schlürfwunden ,
      ich mein jeder sollte eins tragen , ich hab mich mal richtig so 2 am boden hingelegt und beim beiden mal hab ich keine schlurfwunden kapt oder jegliche verletzung, also jungs wenn ihr nicht wissen tut was ihr euch zum geburtstag wünschen sollt dann solltet ihr euch ne jacke wünschen ;)
      Jet Force = 80 km/h locker und vielleicht paar kmh ist noch machbar
    • Jetforce4Ever postete
      jacke ist schon gut, bei mir ist es egal ob warm oda kalt, ob regen oda sonnenschein, ich hab immer meine jacke an und des kann jemand echt sch�tzen , auch bei 36 kmh ! denn es ist net so wenig, das w�rd scho f�r viele wunden ausreichen /schl�rfwunden ,
      ich mein jeder sollte eins tragen , ich hab mich mal richtig so 2 am boden hingelegt und beim beiden mal hab ich keine schlurfwunden kapt oder jegliche verletzung, also jungs wenn ihr nicht wissen tut was ihr euch zum geburtstag w�nschen sollt dann solltet ihr euch ne jacke w�nschen ;)
      omg bei 36km/h... da musste ja auch aufm fahrrad ne motorrad jacke anziehen xD
      Name: Gaytriaxlon
    • ThomasF postete
      Jetforce4Ever postete
      jacke ist schon gut, bei mir ist es egal ob warm oda kalt, ob regen oda sonnenschein, ich hab immer meine jacke an und des kann jemand echt sch�tzen , auch bei 36 kmh ! denn es ist net so wenig, das w�rd scho f�r viele wunden ausreichen /schl�rfwunden ,
      ich mein jeder sollte eins tragen , ich hab mich mal richtig so 2 am boden hingelegt und beim beiden mal hab ich keine schlurfwunden kapt oder jegliche verletzung, also jungs wenn ihr nicht wissen tut was ihr euch zum geburtstag w�nschen sollt dann solltet ihr euch ne jacke w�nschen ;)
      omg bei 36km/h... da musste ja auch aufm fahrrad ne motorrad jacke anziehen xD
      der thread is über 2 Jahre alt :rolleyes:
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal