Wichtige Frage (steuergerät)

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Also ich habe jetzt die Vario von meinem Jetti entdrosselt. Auf gerader Strecke läuft er über 70. Jetzt hab ich folgende Fragen an euch:

1. Bringt es was wenn ich mir das Steuergerät von dem 70 Malossi hole?
      Das Steuergerät ist zwar für mehr Kubik ausgelegt aber das heißt ja das mehr Benzin eingespritz wird und dann könnte ich noch ein tuning Luftfilter drauf machen und außerdem hat das Steuergerät keinen Drehzahlbegrenzer.
      Also im Prinzip wollte ich nur wissen ab das etwas an Leistung bringt oder nicht?

2. Ich würde ja mein original Steuergerät beim Händler entdrosseln lassen aber ich brauche die Garantie! Woher bekomme ich ein fertig entdrosseltes Steuergerät?

3. Was kann ich an meinem Roller noch machen damit er mehr Anzug und Topspeed bringt?

PS: Bitte nicht antworten mit : Suchfunktion benutzen.

Ich habe 2 Stunden in diesem Forum gesucht aber niergends passende Antworten gefunden. Und wenn ich was gefunden habe, dann hat das nicht meine ganze Frage beantwortet!
    • ich würde das 70er steuergerät nicht einbauen weil da der zündzeitpunkt und so alles anderes eingestellt ist, und dann kommt es zu fehlzündungen und dann knallt es andauern. wenn dir dein händler das steuergerät entdrosselt, dann isser voll ok und wird dann sicherlich wenn ein motorschden ist die garantie übernehemen. (war bei mir auch so; alles endrosselt und dann motorschden, hat er dann aber alles auf garantie können machen.
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    x

Open Modal