fahrt ihr mit jacke und hose ?

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • wollte mal wissen wie schnell ihr fahrt, welchen ihr fahrt und ob ihr mit jacke und/oder hose fahrt ?
      also ich fahre ja nen 125er jetty und habe da so ne motorrad jacke. hose habe ich nicht will ich mir aber wahrscheinlich noch holen für den winter denn ich denke mal da is das risiko am größten sich aufs maul zu legen
    • Moin!
      Also ich fahre mit meinem 50er knappe 75kmh, habe aber eine Hein Gericke Motorradjacke, mit dicken Protektoren und die is aus Gewebe und nicht aus Plastik oder Leder! Mein Vater fährt nen 125er Jetti, und hat die gleiche Jacke wie ich, und ne Hose! Weil mein Vater schon einen Unfall mit seinem Jetti hinter sich hat, hat er sich komplett eingekleidet!!
    • Hi!!

      Fahr mit meiner blauen Motoradjacke! die zu meim blauen jf passt!! :D Hab erst gedacht des wird nix aussehn aber sieht echt klasse aus!! Ne Hose will ich mir auchnoch zulegegen aber mir ist mein Geld grad en bissl knapp geworn!! Wär bestimmt dann optimal von Sicherheit und von der Wärme her! Frier mir so noch den Arsch ab!!
      Es ist egal welchen Roller du hast, die hauptsache es ist ein Jet Force!!!
    • Ich hab ne blaue Peugeot Jacke (beim Händler bestellt). Passt genial zum jetti. Hab auch ne Regenhose falls es mal an zu strullern fängt. Die liegt bei mir immer im helmfach aber überlege ob ich mir ne dickere hole die is ein bisschen kalt
      besucht unsere Homepage:
      www.Pader-Heiza.de

      schaut auch mal auf : www.nrw-scootertuning.de
    • mal zur topic fährt ihr mit jacke oder hose .....wedernoch ich fahre nackt^^
      ne ich fahr noch mit 50 rum hab normale klammotten an und halt meistens jeans......nierengurt und handschuh gegörn halt dazu ....hab auch ne motorradjacke aber bin aus ihr rausgewachsen^^
      Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..

      Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
    • Ich hab zwar auch ne Motorrad Jacke von UVEX oda so aber ich find das sieht scheiße aus! Also fahr ich auch mit normalen klamotten rum im Sommer war ich ne woche mit freunden am Rursee da sind wir die ganze zeit nur in badehose rumgefahren ! war voll lustig alle haben imer voll dumm geguckt!

      JA JA Da wars noch schön warm jetzt *ZITTER*


      Verkaufe mein CUSTOM HECK

      guckt im Verkaufs Forum
    • fahre ne fünfzigere gedrosselt mit handschuhen aus leder,Lederne motorradjacke one protektoren.lass mir den bald entdrosseln und zwar alles und dafür hab´ich schon ne schwarzblaue Motorradjacke aus gewebe mit ce-protektoren,reissfeste hose mit protektoren und wenn ich kohle zhab´kommen noch so handschuhe mit carbon -schale dazu
      Für mich geht sicherheit genauso vor wie mein roller,ich denk zwar nich dass was passiert aber wenn´s doch kracht,will ich nich voll am arsch sein.
      Helm hab ich natürlich auch!!!:D
      born2race,face2face
    • hab dicke SPIDI motorradjacke (rücken-, ellbogen-, schulter- und unterarmplastikschoner + rausnehmbares innenfutter)...wenns regnet werd ich nie unter der jacke nass weil die einfach genial das wasser abweist (war auch net billig das teil)...

      hose eigtl immer normale...

      handschuhe habsch einma en winter un en sommerpaar (geil belüftet mit viel carbon)...
      niergengurt auch sehr wichtig...

      im winter ziehsch oft ne sturmhaube oder so en textilschlauch über die birne un hals...

      ok im sommer fahrsch auch ma im t-shirt oda muskelshirt, aber die fliegen ziehn immer voll wenn se (bei den mördergeschwindigkeiten ;) ) an dir zerplatzen

      kurze hose schafft ne gute belüftung :)
      May the (Jet)Force be with you!

    • also so eine ähnliche Jacke hab ich auch dicke UVEX motorradjacke (rücken-, ellbogen-, schulter- und unterarmplastikschoner + rausnehmbares innenfutter)...wenns regnet werd ich nie unter der jacke nass weil die einfach genial das wasser abweist (war auch net billig das teil)... hab so umdie 140 euro gezahlt .

      Die sind echt toll ich trage die jacke immer wenns auch schön sein sollte
      denn ich respektiere ein unfall , ich bin mal voll aufs maul gestürtzt In der city (nur pflasterstein) wenn ich keine jacke an hätte wüsste ich nicht was ich an knochen gebrochen und schlürfwunden hätte.
      Generell ne hose zie ich normale an, ich würde gern eine motorrad hose zulegen aber die immer extra anzuziehen würd ma zu lang dauern. daswegen kauf ich mir auch keins.
      Die ganzen polsterungen sind echt der hammer , sowas ist nur empfehlenswert. Bietet 1a schutz.


      Gruß Jet Force 4 Ever
      Jet Force = 80 km/h locker und vielleicht paar kmh ist noch machbar
    • ich hab nen 50er fahre aber so mit 75 km/h fahr bin normalen sachen,nierengurt,meisten jeans jacke und im Sommer wenns schön warm is auch oben ohne. Leg mir aber wahrscheinlich jetzt auch ne motorrad jacke zu einfach zu kalt, noch isses ja ok aber es wird bestimmt kälter ^^.
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

      -----------------R.I.P. Proof---------------

      http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    x

    Open Modal