Drossel für Compressor

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • placki postete
      wie es scheint kennst du dich noch nicht mit einem jet force aus deswegen ass dir das von den 125er fahrern erklären habe kein bock mehr...
      placki reg dich net auf ........ chill wie ich manche neulinge wolln halt zeigen was sie wissen und fallen auf die schnauze ...reg dich net auf^^
      Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..

      Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
    • gut ich sag dir ma eins ...bevor du noch ein the,a öffnest oder noch irgend en scheiss schreibst les dir ma paar alte threads durch ..und bnutz die such da werden dir kaum noch fragen einfallen !!
      Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..

      Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
    • naja ich dneke das der compressor noch empfindlicher sein wird als die andren. würde mir was gescheites kaufen wo man schalten kann! und mit vergaser^^
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

      Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • Hi, muß jetzt auch mal meinen "Senf" dazugeben. Erst mal zu der 80 km/h-Drossel. Die wird es soviel ich weiß nicht geben, wär ja auch ziemlicher Blödsinn. Ein 5000 Euro Roller und dann noch auf 80 km/h drosseln ?!? Das wäre ja direkt eine Vergewaltigung und bei dem Preis wird es in Deutschland vielleicht eine Hand voll Leute geben, die das wirklich machen würden, vergiss es also. Zum Kompressor selber was zu sagen ist natürlich schwierig. Die trauen sich ja bei Peugeot selber nichts zu versprechen, wenn Du mit den Leuten persönlich redest. Allerdings haben die das Ding jetzt 2 Jahre getestet, getestet und wieder getestet und bringen jetzt (Jan/Febr 2005) wirklich. Da können es sie sich ja eigentlich nicht leisten, da jetzt einen Bock zu schießen, auch wegen des Preises, denn dann können sie denn JetForce einstampfen. Lassen wir uns also einfach überraschen. Davon abgesehen, auch wenn er wirklich funktioniert, wieviel werden sich das Teil schon leisten für den Preis ??!!??
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal