Compressor 4999,- € Dez. 2004

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hi, da ich auf der Intermot war und mit jemand von Peugeot geredet hab kann ich euch sagen, daß der Preis für den Compressor 4999,- € Euro ohne ABS sein wird. Er wird spätestens im Dezember ausgeliefert und kann wahlweise gedrosselt auf 15 PS oder offen mit 20 PS bestellt werden. Die Farben werden rot/silber und grausilber/silber sein. Bin jetzt mal gespannt, wer sich wirklich dieses Geschoss holt...
    • 5000€uronen fürn Roller ...*tzzzzz*
      da krigt man ne gut gebrauchte buell firebolt^^
      €d!T: für die Leudz die net wissen was ne firebolt is das is das moped da in meinem avantar !!
      <----------------
      Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..

Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
    • Jetfan postete
      also ob man den Compressor mit ner Sachs oder ner mito versägen kann, da bin ich mir nicht so sicher... Kann aber natürlich sein, gefahren ist ihn ja -noch- keiner
      also ob nen roller(kleine reifen etc...) mit 20ps nen 31 ps motorrad versägt....dei chancen sind ziemlich gerring......
      Polizisten sind Vorbilder
      ***und Bilder gehören AUFGEHANGEN***