Kann mir ma einer sagen woher ich eine BHC-Drossel herkriege??? Ich will meinen Jetty aufmachen aber ab und zu soll er nur 50 laufen! Ich hab auch schon ne Anleitung für en Bremscode Schalter. Brauch schnell Hilfe sonst sterb ich noch mit 50!!!
Bhc-drossel
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
guck ma bei sa oder sc
www.scooter-attack.de
oder
www.scooter-center.de
findeste unter elektrik und so. -
wo muss ich da bei Scooter-attack schauen?? Beim Shop find ich nix!!
-
Kann mir jemand sagen welche DZB in nen Jetty passt?!?!?! Am besten eine mit Bremshebelcode!! Wenn des net geht muss ich was basteln aber ich bräucht erst ma nen Drezahlbegrenzer!!
Außerdem wüsst ich gern wenn ich die vario entdrosselt habe, ob ich dann auch neue Rollen brauch oder was neu einstellen muss oder ob das einfach so geht?!?!?! -
Hallo,
einen DZB gibt es für den Jet Force nicht zu kaufen. Du kannst auch keine vom Speedy einbauen etc.
Wenn du die Vario entdrosselt hast, brauchst du keine neuen Rollen etc.
Tschö!es wird noch was mit dem forum, keine panik -
Gibts ne ander Möglichkeit den bei Bedarf auf 50 zu drosseln?????
-
es haben das welche ausprobiert musste selber bauen anne ecu was drann und drosselklappen sensor aber der funktioniert net immer bzw. ist für arschwww.yooliety.de/u/placki
-
Hallo,
und wenn du Pech hast, ist danach deine äusserst empfindliche ECU im Arsch und du darfst ~250 € blechen.
Tschö!es wird noch was mit dem forum, keine panik -
kann man sich da keine bauen? Ich hab bisher nur Baupläne für en Bremshebelcode gefunden aber net für nen DZB!! Wenn jemand einen Schaltplan oder so hat soll er sich bitte mal melden!!
-
@Schorsch, was für Baupläne hast du denn? Wär cool, wenn du mir die mal mailen könntest (alex-hix@web.de) Vielleicht kann ich dir dann helfen...
-
-
Na dann mal viel Spaß *g*
Poste mal, wenn du es geschafft hast oder irgendwas interessantes heraus gefunden hast! Ich brauche nämlich auch dringend nen DZB....Jet-Force: Wer sein Roller liebt, der schiebt ! -
ich muss nur wissen, welche kabel an ein anderes kabel kommt, halt die farb kombis
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher