Scooter-attack Galerie

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Ah, jetzt wird mir alles klar!!!
      Das is überhaupt nicht mein Roller! Ich habe dei ganzen JetForce Bilder
      auf meinem Rechner in einem Ordner und meiner sieht ziemlich ähnlich mit dem von T3J oder Kön1g aus. Da hab ich das falsche Bild zum Upload angegeben!
      Das wird mir zwar jetzt keiner mehr glauben aber die sehen sich täuschen ähnlich aus! Meine Bilder habe ich nämlich auch von Straßenrand vor dem Feld gemacht. Eben ist es mir aufgefalen als ich meine AluTrittbleche gesucht habe. Aber der von Kön1g hat ja gar keine dran. Ich werde natürlich sofort das Bild bei SA ändern aber das dauert ziemlich lange bis die das gebacken kriegen! naja, ich kann nur nochmal sagen : Sorry! Werde jetzt gleich ein neues cooles Bild von meinem JetForce machen und werde es dann uploaden!
      Wie gesagt das dauert aber mindestens ne Woche weil die das immer erst Kontrollieren!
    • Jet Force driver postete
      Ah, jetzt wird mir alles klar!!!
      Das is überhaupt nicht mein Roller! Ich habe dei ganzen JetForce Bilder
      auf meinem Rechner in einem Ordner und meiner sieht ziemlich ähnlich mit dem von T3J oder Kön1g aus. Da hab ich das falsche Bild zum Upload angegeben!
      Das wird mir zwar jetzt keiner mehr glauben aber die sehen sich täuschen ähnlich aus! Meine Bilder habe ich nämlich auch von Straßenrand vor dem Feld gemacht. Eben ist es mir aufgefalen als ich meine AluTrittbleche gesucht habe. Aber der von Kön1g hat ja gar keine dran. Ich werde natürlich sofort das Bild bei SA ändern aber das dauert ziemlich lange bis die das gebacken kriegen! naja, ich kann nur nochmal sagen : Sorry! Werde jetzt gleich ein neues cooles Bild von meinem JetForce machen und werde es dann uploaden!
      Wie gesagt das dauert aber mindestens ne Woche weil die das immer erst Kontrollieren!
      jaja coole bilder machen du hast geschrieben du hast auch bilder am straßenrand vor einem Feld gemacht ZEIG MAL!!! nicht zögern ZEIGEN !!
      Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..

      Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
    • du depp!

      ich komme trotzdem vorbei und schlag dir dei "POBACKEN" ein mit meinen mann!
      du bist son laberkopp.
      außerdem wie kann man so "dumm" sein und hier und bei sa die "falschen" bilder reinstellen!?

      ps. war auf deinem websapace, da war nur der roller von mir, patrick (der mim flipflop und einer ausm forum der seinen rot-weiß hat)
      glaub dir net! außerdem das mit sa ist voll die billige ausrede!!!*tzzz*

      ich sags dir! wir haben noch lange net das letzte wort geredet! ;) *hehe*

      spasti!!!!^^ f*** you right back! ALDA!!!!!!

      Dieser Text wurde ebenfalls Zensiert
      wer bremst, der verliert
    • Naja,
      glaubt was ihr wollt. Ich werde dann spätestens am Dienstag wenn unser DSL wieder geht meine Feldrandbilder onlinestellen und die euch auch zeigen.
      Und nochwas Kön1g sei doch froh! Jetzt weißt du das dein Scoot es wenigstens bei SA schon auf die erste Seite gebracht hat! Mehr als entschuldigen kann ich mich jetzt nicht mehr. Habe ein anderes Bild an SA geschickt und die von der Telekom meinten Dienstag geht das DSL auch wieder dann werd ich zu SA noch mehr Bilder uploaden und natürlich die anderen Feldrandbilder hier ins Forum! Also nochmal sorry! Ich kann verstehen das du dich so aufregst ich würde es genauso machen!
    • LOL

      was zensiert ihr meine posts!?
      BIG LOL!


      ne, sowas finde cih einfach mist! @Dr.Jo


      was mich am meisten aufregt! manche habe ihn darauf angesprochen das der net von ihm ist und der meinte trotzdem das es seiner wäre!


      außerdem sind da jetzt riffltz dran, aber des ist wieder ne andere sachen!

      lösch einfach einer diesen thread und im off topic! ;)
      wer bremst, der verliert