Razzia

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Alle die noch in die schule gehen und einen Roller haben und getunt haben wird des interiessant sein. Mei Freund is in einer Realschule und bei dennen ham die Bullen vorbeigeschaut und haben sich die Roller angeschaut. Wollte ich nur mal sagen vielleicht war des nur mal so stichpunktartig oder vielleicht wird des jetzt auch flächendeckent gemacht keine ahnung. Also mei schule is grad mal 200m entfernt und bei uns war noch nichts. Zum Glück. Da sieht man mal wieder was sich die scheiß Bullen alles einfallen lassen um uns dran zu kriegen
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

      -----------------R.I.P. Proof---------------

      http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • jo, solche geschichten kenn ich auch aus erzählungen schon vor ca. 2 jahren, damals war es in böblingen/sindelfingen in bw ziemlich heftig, da wurde ganz systematisch jeder schulhof kontrolliert. in der zwischenzeit hat es sich jedoch wieder einigermaßen gelegt.

      gruß christian
      Mit dem JetForce nach Griechenland?
      Unmöglich! Aber mit meiner Dicken geht des schon... in 6901km
    • naja, so krass seh ich des net, matrix. ich mein sicherlich es gibt viele schlimme kriminelle und wichtigere sachen, um die sich die grünen eigentlich kümmern sollten als um "ein paar kmh" von roller fahrern. aber jeder der das tunen anfängt weiß worauf er sich einläßt, und jeder weiß das es gewisse spielregeln gibt.

      es ist halt so wie "mensch ärgere dich net" wenn du mitspielst kannst du lange zeit richtig gut gewinnen, aber wenn du dann geschnappt wirst darfst dich net ärgern. hat dich ja keiner gezwungen mitzuspielen. (blöder vergleich ich weiß) aber ich hab deswegen auch meist wenig mitleid mit leuten die von den grünen geschnappt wurden und dann so tun als hätten sie "gar nix" gemacht.

      aber ich denke sofern man sich an ein paar regeln hält und net mit 80 durch ne 30er zone heizt kann man viele jahre ohne grünen besuch durch die gegend fahren.

      gruß´christian
      Mit dem JetForce nach Griechenland?
      Unmöglich! Aber mit meiner Dicken geht des schon... in 6901km
    • Ne Kollegen von mir ham se auch letztens an der Schule gepackt.
      Der ist voll langsam auf den Parkplatz gefahren , hatte sogar den Yasuni R mit ABE , dafür hamm sich die Bullen gar nicht interessirt , die meinten das er gleich sagen soll wie schnell er fährt oder sie hollen ne Prüfstand.

      Da hat er lieber gesagt das er 70 fährt als 85 auf dem Püfstand ;) .

      So Aktionen sind völlig sinnlos , anstatt mal den Schulhof zu kontrulieren wegen Schlägereien oder Diebstahldiliekten.

      Die schei** Bu**enfi**er
    • bei mir in ulm haben se vor ner guten woche fast alle stadt eingänge zu gemacht überall waren kontrollen selbst an meiner schule standen se das war der volle hammer da bin ich an dem morgen bestimmt zehn mal an bullen vorbei gefahren angehalten haben se mich gott si dank nicht aber an der schule wollte der bulle auch wissen wie schnell er fährt d hab ich ihm geantwortet dass er so 30 rum fährt und er meinte ich soll ihn nich belügen naja da meinte ich nur wie es ghen soll dass der roller grad mal 200 km druff hat und er schneller laufen soll dann glaubte er mir löööl

      gruss aus ulm
    • haben sie bei uns inner stadt schon bei allen hauptschulen und alen gymnasien gemacht nur bei uns realschüler noch nicht! obwohl bei uns die meisten roller stehen!
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

      Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • Bei unsrer Schule ( HTL Mödling ) machens auch öfters so ein Planquadrat. Is echt extrem scheise. Letztes Jahr hams das an einem Samstag gemacht ( 80 % der über 3000 Schüler haben da um halb 12 aus ) und gleich 16 Nummertaferln Runtergschraubt. Ein Freund von mir war aufn Prüfstand der schnellste mit 135, lol

      Aus dem Grunde wird das erste was ich mir bei meiner Rox kauf ein Drehzahlbegrenzer sein !!!

      Gruß Kutti
      ======BaD BoYs DrIvE bAd ToY´zZ======
    • Mein Gott bei uns ham sie die innenstadt noch nie abgeriegelt. Geht auch schlecht bei und sin so viel nebenstraßen und fussgängerpassagen wo wir verschwinden könnten is aber in ganz Bamberg so wenigstens in meinen Eck. Bin scho mal von den Bullen abgehauen weil ich meinen freund druf gabt hab ohne Helm naja Glück gehabt hab vorne an der Kreuzung bullen gesehen sie haben blaulicht angemacht und ich bin rechts abgebogen und in eine Fussgänger zone rein glück gehabt sag ich mal oder

      Wenn sie ne razzia mal bei uns machen täten wären alle roller fahrer bei uns gefickt außer ich, noch :)
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

      -----------------R.I.P. Proof---------------

      http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • @ iceman bei uns auch auser ich in moment weil ich die drossel drin habe. jo pirmasens(da wo ich wohne) ist nur ein großes dorf (49000 einwohner) und da haben sie auch nich nichts abgespert und es gibt auch zu viel nebenstraßen wo man die abhängen kann.

      als der roller auf war bin ich durch zufall nachst um halb 3 mit 1promillen (könnten auch gut 2 gewesen sein*g*) zu einem unfal gekommen da hatten die gerade langweile und haben mich kontrolieren wollen doch dann kam auch schon der rettungs wagen und sie haben die autos und mich wieder fahren gelassen! zum glück!
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

      Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • Bei unserer berufschule haben se auch kontroliert und fast alle mitgenommen.
      aber ich hatte an dem tag arbeit und keine schule und ich stell mein roller nicht mehr an den schulhofparkplatz sondern am banhof da wird nicht kontroliert.

      Deswegen stellt euren roller nie direkt an der schule ab sondern wo anders!!

      by adi
      Wir Leben in einer MATRIX !
      Die ist voll COOL !
      Und da fahren alle JETFORCE !
      Bis auf ich, denn Ich hab meinen Verkauft!
    • Nachdem ich denn Tacho abkeklemmt hab stell ich meinen auch wo anders ab, hatte heute keinen Bock der scheiß regen geht mir aufm Sack
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

      -----------------R.I.P. Proof---------------

      http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • Bei uns im Dorf machen sie das auch immer, allerdings mit einem entscheidenden Vorteil:
      Diese "Razzia" findet immer anfangs April statt.

      So kann man sich darauf vorbereiten. Z. Bsp. mit dem Fahrrad in die Schule oder so. :D :D :D :D

      Gruss
      JET FORCE.....
      the best thing that exist!!

      Bilder von meinem JetForce: http://www.jet-force.ch/bilder/sandro/
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal