Warum jetforce?

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Warum jetforce?

      hallo =)

      ich habe ein paar ragen zu der jet force c-tech 50cc

      ich habe vor mir einen scoot zu holen (m-klasse) und würde meinen roller dann gerne original lassen und nicht tunen (aus vielen gründen) daher würde ich gerne von euch wissen warum eine jetforce so toll ist ich mein optisch ist sie top und auch mein größter favorit bisher nur ich hätte gerne ein paar erfahrungen von euch und allgemeine dine wie z.b.:

      Wie schnell komme ich von 0 auf höchastgeschwindigkeit

      wie schnell ist die höchstgeschwindigkeit (als original )

      welche nachteile gibt es

      was is das tollste an der jetforce

      und was hat der jetforce was andere roller nicht haben



      ich bedanke mich schonmal im vorraus bei euch =)

      mfg xXSecretXx
      Oh Alkohol, Oh Alkohol, das du mein feind bist weis ich wohl.

      Doch in der Bibel steht geschrieben DU SOLLST AUCH DEINE FEINDE LIEBEN :thumbsup:
    • xXSecretXx schrieb:

      Wie schnell komme ich von 0 auf höchastgeschwindigkeit
      hm ... gedrosselt ? lang nicht gefahren ^^ geht auf jeden fall schnell ;) ( 4,9 PS halt ;) )


      xXSecretXx schrieb:

      wie schnell ist die höchstgeschwindigkeit (als original )

      gedrosselt auf 25: 36 ... gedrosselt auf 45: bis 55 ... entdrosselt: bis zu 80

      xXSecretXx schrieb:

      welche nachteile gibt es
      Schlechte wintereigenschaften (er macht gerne auf den ersten paar metern zicken^^), häufig beschlagene scheinwerfer und/oder Tacho ( bekommst du auf garantie ersetzt ), (noch)wenig tuningteile, kannst keinen kasten bier mitnehmen also kein KASTEN :D bekommst höchstens einige flaschen ins HF

      xXSecretXx schrieb:

      was is das tollste an der jetforce
      Die Fahreigenschaften ( Kurvenlage z.B. ), die Optik, der "große" Tank mit 8l, das gesamtgewicht von 300 kg ^^


      xXSecretXx schrieb:

      und was hat der jetforce was andere roller nicht haben
      siehe "was ist das tollste an der jetforce"


      Hoffe ich konnte dir helfen :
      Es beginnt im Kopf,
      geht durch die Hand,
      und endet schließlich mit einem Lauten Knall an einer Wand

      Tuner 4 Life


      Wer prötzen kann ist klar im vorteil xD


      They fucked me at 4.3.2009 ...but ....
      !!!! I NEVER STOP !!!!


      * 28.07.1967
      † 10.03.1993

      R.I.P Dad -.-

      Wenn du sehn würdest wie dein Sohnemann Roller fährt würdest du dich im Grabe umdrehen

    • wow danke für die schnelle antwort...hat mir schon was geholfen ^^ mich würde nur gerne die sekundenzahl von 0 auf higspeed mit drosselung auf 45 interessieren....ich habe nirgends bisher etwas darüber gelesen und ich kann mir nicht vorstellen was so normal is an sek. auf höchstgeschwindigkeit...wie gesagt...hatte noch nie nen roller :P
      Oh Alkohol, Oh Alkohol, das du mein feind bist weis ich wohl.

      Doch in der Bibel steht geschrieben DU SOLLST AUCH DEINE FEINDE LIEBEN :thumbsup:
    • wenn ich mich nciht täusche brauch ich keine 2-3 sek um auf meine 30 zu kommen da haut mir leider meine drossel nen strich durch die rechnung (noch hehehe)
      ja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
      das ist ja schlimmer als in der bravo.


      Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten *brumm*
    • häää bist du dumm oder was ?guck doch in deinem handbuch nach da steht das drin ! was meinst du denn mit zuladung ? wäre ja der hammer wnen du 190 kilo wiegen würdest xD tust mir echt leid xD
      Ach Gesetz du böser Geist
      auch wenn du mich zu Boden reist
      und reist du mich auch 10 mal nieder
      ich steh auf und tune wieder
    • Eggers schrieb:

      häää bist du dumm oder was ?guck doch in deinem handbuch nach da steht das drin ! was meinst du denn mit zuladung ? wäre ja der hammer wnen du 190 kilo wiegen würdest xD tust mir echt leid xD


      du darfst nicht vergessen 2sitzer!!! da kommst schnell auf deine 180-185kg
      ja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
      das ist ja schlimmer als in der bravo.


      Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten *brumm*
    • alter habtas langsam der jet hat nen leergewicht von 106kg und nen maximal gewicht von ca 290 (mir grad scheis egal obs 285 oda 300 sind) so was macht bei euch ca290-106?? das sind 184kg sprich das macht eine zuladung von 184kg und ein maximalgewicht/gesamtgewicht von ca. 290kg!!!

      und jetzt zurück zum Thema!!!
      ja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
      das ist ja schlimmer als in der bravo.


      Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten *brumm*
    • jet force c-tech is eigentlich nen super roller ... es ist ein roller der von der leistung und von der optik auf voller linie überzeugt, und mal ehrlich es mag zwar auch nen paar nachteile geben wie z.b. wenig tunigteile (aber willst den ja eh nich tunen) oder das schöne problemchen mit der abgasrückführung, welches aber leicht zu beheben is und nicht bei jedem c-tech auftritt aber im großen und gazen is der roller ne top maschine :D und der roller is wenigstens noch nen hingucker ... nix gegen aerox oder so aber die karren fährt jeder hans wurst ...:D und jetforce is daher halt kein 0 8 15 roller :D EINFACH NEN GEILES TEIL :D
    • also secret , dass worauf die jungs hinaus wollen ist folglich :
      xD
      jet force ist seinen konkurrenten in der preisklasse meiner meinung nach voll überlgen er hat ori 50er n guten abzug , kannst du mit ech nur kleinigeiten noch verbessern aber davonabgesehen ein paar handgriffe und der jet force sieht richtig bombe aus (auch ohne tuning) aber n bisschen was wirst du schon machen .. wie wir alle hier :D:D
      kauf dir auf jedenfall einen jet force du wirst es nie berreuen , man lernt ihn lieben :D:D

      UNSCHLAGBAR


      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=vdh3oYLgTQ4[/youtube]
    • mal ne ganz andere frage ... warum KEIN jet ? ^^
      Es beginnt im Kopf,
      geht durch die Hand,
      und endet schließlich mit einem Lauten Knall an einer Wand

      Tuner 4 Life


      Wer prötzen kann ist klar im vorteil xD


      They fucked me at 4.3.2009 ...but ....
      !!!! I NEVER STOP !!!!


      * 28.07.1967
      † 10.03.1993

      R.I.P Dad -.-

      Wenn du sehn würdest wie dein Sohnemann Roller fährt würdest du dich im Grabe umdrehen

    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal