Laser X-Pro

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Hayy..
      ich hab en laser und muss den abstimmen aber ich weis auch ned was ich da alles machen muss..
      ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen .. zb hat man mir auch gesagt dass ich die hd wechslen muss ..
      hat jmd erfahrung?! also wies geht weis ich, aber die größe was drinne ist (ori) und was rein muss sollte ich wissen...

      was ich bis jetzt gemacht hab ist..:
      7gr.
      kpf härtere

      aber NAJAAA.. der zieht nich sehr dolle xDD

      also haut schön kommis rein!!!
      Mädchen sei nicht traurig heute ist kein Trauertag,
      mach die Hose auf ich zeig dir nen beschnittenen Zauberstab.

      Ich bin kein Macho der nur sinnlose Sprüche kickt,
      ich steh auch manchmal am Herd doch nur wenn ich in der Küche fick!


      F-A-R-D, As-Salamu Aleykum
    • hallo erstmal...

      also ori hast du eine 55er drinnen...ich würd so um die 60 nehmen... :)

      also ich hab:

      6,7g

      noch keine kpf !!!!! welche hast zB. du drinnen....weil meiner zieht von 0-15km/h GARNICHT !!!!! ich muss immer einbisschen anschieben !!!! :S

      hd hab ich auch noch nicht gewechselt....

      mfg Ketchi
      Ein Traum in weiß/rot

      Peugeot
      Leistung (er)fahren

      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=NW_ncPJRmic&feature=channel_page[/youtube]
    • hm das man umbedingt ne größere HD braucht weiß ich nicht

      soweit ich es weiß braucht man beim sportluffi größere HD

      nur ich würd dir sagen wen du den laser hast hast du den überhaupt entdrosselt xD weil wen er ori ist zieht er auch nicht besser
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
    • also du hast dein schon entdrosselt?!
      weil als ich mein heute entdrosselt hab ging der ab wie hassan xD
      ohne witz keine 6sek bis 50 ..
      also ich hab die kpf von malle drin die für die ori kp!
      und 7gr gewichte .. wie gesagt..
      falls du nicht weis woher die kpf dann kann ich dir ya en link schicken oder du gehst einfach in ebay und
      gibst kupplungsfedern mallossi jetforce ein .. fertig ..
      dann bekommst 3 verschiedene stärken für 10€.. ich weis ned aber ich hab einfach mal die roten genommen ..
      ;D

      ich geb dir en tipp (falls du nicht schneller als 45km/h fahrn willst) mach die kpf und gewichte von malle rein
      hol die ausgleichscheiben mach deine pott drossel raus und stimm den ab .. der zieht MÖRDERISCH bis 50..

      und der SOUND erst vergiss zx, laser = BESCHDEEE ;)
      Mädchen sei nicht traurig heute ist kein Trauertag,
      mach die Hose auf ich zeig dir nen beschnittenen Zauberstab.

      Ich bin kein Macho der nur sinnlose Sprüche kickt,
      ich steh auch manchmal am Herd doch nur wenn ich in der Küche fick!


      F-A-R-D, As-Salamu Aleykum
    • ja, ok...

      ich fahre jetzt 60km/h, und will auch nicht schnella fahren !!!

      was meinst du eig. mit ausgleichsscheiben ??? meinst du die kleinen beilagscheiben zwischen variator und anschlagscheibe ?????

      ja, schick mir bitte den link...!!!

      mfg
      Ein Traum in weiß/rot

      Peugeot
      Leistung (er)fahren

      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=NW_ncPJRmic&feature=channel_page[/youtube]
    • ich fahre 6,75 gramm und die s6 torque control...

      ich empfehle dir auch um die 6,75 gramm und ein klein wenig(!) härtere kpf. wenn die zu hart sind passiert nicht mehr viel...
      ne 60er HD würd ich auch raten um die gefahr der abmagerung zu senken.

      auf die varioscheiben würd ich scheisen weil die bei so nem geringen setup nix bringen. ganz im gegenteil. die sollte man nur bei midrace oder high end motoren nutzen um das optimalste raus zu kitzeln!
      weil meiner zieht von 0-15km/h GARNICHT !!!!!
      ich würd sagen dann haste glatt was falsch gemacht^^ poste mal dein setup und dein problem

      dreht der roller hoch und es kommt nix oder kommt er nicht auf drehzahlen!?

      GreetZ
      Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil ! ! !

    • also ich hab NUR den LASER POTT und 6,7g GEWICHTE !!!

      also von 0-15km/h is die drehzahl voll unten...aber ab 15 geht die drehzahl hoch und mein jetty geht ab wie nachbar´s katze !!

      ich glaube (ich bin mir sicher) das liegt an den zu weichen kpf. !!!!



      auf die varioscheiben würd ich scheisen weil die bei so nem geringen setup nix bringen. ganz im gegenteil. die sollte man nur bei midrace oder high end motoren nutzen um das optimalste raus zu kitzeln!

      aber wenn man high end fährt hat man sicher keine anschlagscheibe (variodrossel) drinn !! ^^
      Ein Traum in weiß/rot

      Peugeot
      Leistung (er)fahren

      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=NW_ncPJRmic&feature=channel_page[/youtube]
    • vorerst die grünen von polini aber ich bin noch nicht dazu gekommen ihn richtig ab zu stimmen ich brauch jetz erst mal noch ne größere HD... dann hab ich mir schon das abstimmkit von polini geholt und demnächst hol ich mir noch die kupplungsgewichte und verbring dann wohl mal wieder einen tag mit abstimmen und rumfahren.... xD
      Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil ! ! !

    • ich hab ori pott entdrosselt ich hab geilen anzug und fahr auf der geraden 62 kmh
      naja pral lieber nich so rum xD ich wette mit dir ketchi lässt dir noch 20m vorsprung und hat dich bei 25 metern schon wieder xD also so gut zieht dein pot auch nich das er dich vom sitz reist... da find ich laser dann doch schon etwas genehmer^^
      Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil ! ! !

    • Ich habe die Laser vom Tsdi auch mal auf den C-tech gemacht und da musste ich gar nichts abstimmen der ging zwar nur bis 60 aber wie der bis dahin abging.
      Und ich finde du merkst schon ob du nen entdrosselt ori Pott hast oder ne Laser.
      Ich habe nen tsdi pott auf dem C-tech und der ist schon gut im Anzug aber mit der Laser ist er brutal im Anzug :D
    • ja leute ist kla bleibt ja ein ori pott der dreht ohne blindrohr höchstens schätz ich so 500 umdrehung mehr mehr nich..!!!

      aber deswegen ich fahre genau so schnell wie er sogar 62 fahre ich und von 0-15 komtm seiner nicht...

      leute ich weiß was der laser pott für den jeti bedeutet ich bin so gefahren also ihr könnt euch nich vorstellen wie brutal das ist

      wir sind heute rumgehaizt dan war da ne richtig geile grade zum haizen...ich 62 anschlag ging nich mehr der kollege lässt mich vor dan ich seh nur nuch er an mir vorbei weg war er ej der ist so weit vor mir her gefahren das war unglaublich der hatte aufjedenfall gute 95kmh drauf mit sportluffilter noch dazu
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
    • ich weiß garnich mehr wie das bei ketchi war ich glaub er hat seine vario zu is klar das das nicht geht vario zu laser offen dan ist dan besteht auch die gefahr der er überdreht...!!!

      mein kumpel hat garnicht abgestimmt laser drangehauen und sportluftfilter und vario haben wir endtrosselt der zieht von 0 kmh richtig durch
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal