Total Dumme Polizisten xD

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Total Dumme Polizisten xD

      also ^^ ...

      ich persönlich muss jetzt ma meine meinung sagen ^^

      ich find unsere deutsche polizei besteht zum größten teil nur aus vollkommen inkompetenten
      "idioten" ums ma auf gut deutsch zu sagen ... ich mein da ruft man an: "hörma hier ist grad n roller
      mit mindestens 100 über die reser straße rictung emmerich gefahren" <<<< SPÄTESTENS 2 min später
      sieht man 3 streifenwagen vorne vorbei rasen xDDD



      (der folgende text STIMMT und ist NICHT erfunden !!!! )
      und da hatten wa mal n kumpel von uns der iwo draufgeklettert ist un so ... Bullen gerufen: Ja hört ma
      hier klettert einer auf nem schuppen rum und der ist auch schon stark alkoholisiert" <<<<

      AM TAG DANACH kam ne streife an: "wir haben gehört hier klettert einer auf nem dach und droht
      runterzu fallen" <<<< hallo ? ... iwas stimmt hier in DE mal ganz gewaltig nicht ...

      da wose sofort kohle machen können ... da kommen sie sofort mit 3 streifen hin ...
      aber da wo einer gleich von nem dach fällt kümmern sie sich gar nicht drum ...

      also ich weiß ja net wie ihr das seht aber mir stinkt sonne scheiße zum himmel ...
      Es beginnt im Kopf,
      geht durch die Hand,
      und endet schließlich mit einem Lauten Knall an einer Wand

      Tuner 4 Life


      Wer prötzen kann ist klar im vorteil xD


      They fucked me at 4.3.2009 ...but ....
      !!!! I NEVER STOP !!!!


      * 28.07.1967
      † 10.03.1993

      R.I.P Dad -.-

      Wenn du sehn würdest wie dein Sohnemann Roller fährt würdest du dich im Grabe umdrehen

    • lol ok ihr wohnt ja auch auf der anderen seite vom rhein da ist alles anders xDbei uns sind die genauso hohl freund von mir hat nen 70ccm midrace rox fährt so am kino vorbei inne polizei kontrolle und der bulle leuchtet so in den roller voll auf den top-performence due plus und der fragt den so wieso sthet da top drauf und der meinte nur so voll trocken joa der is halt top in schuss deswgen sthet das da drauf,der bulle meinte dann nur noch ok dann pass mal auf das wir dich nich iwann mal erwischen und ers dann mit 1|8gas weggefahren
      Zitat:
      also stimmt das nicht mit den 14 PS mehr leistung mit den chips di ich bei ebay gesehen habe!?

      Da kannst du dir genauso gut Kartoffel-Chips einbauen !!!
    • haha

      ej diese bullen sind manchmal komisch genau so wie heute ich stand an der ampel rechts 2 spurigh aufeinmal biegt da so ein bulle ab ich denk mir nix dabei ich fahr weiter vilt so 1-2 km aufeinmal ich guck der ist paar autos hinter mir ..er überholt die dan mich und war kla BITTE FOLGEN ...ich denk mir so was will der ....dan er so schönen guten tag ich so ja tagchen ^^

      er so einmal führerschein und so ... ich gib ihm so mein lappen und zeig ihm so mein versicherungsnachweiß er so ja wo hast du den die betriebserlaubnis ich so höö er so ja wo steht was für ein gewicht dies das ich so hö braucht man die er so ja kalr ich so hm sry wurde bis jetzt nur einmal angehalten und da wurde ich nicht dannach gefragt er so ja ist nicht schlimm her .... dan er guckt was das f+r ein roller peugeot ich so ja er so ah gut ok schöne fahr noch tüss ..ich denk mir so ja kannst mir ein blasen ej dan fährt er wieder in die andere richtung zurück voll komisch
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
    • sicher das der dann keine anzeige bekommen hatte...
      weil ich meine (aber ich weis nich obs stimmt) das ich mal gehört haben das man mit mofalappen anzeige bekommt wenn der mehr als 70 fährt oder so...
      bin mir aber nich sicher also will nichs falsches sagen
      danke im vorraus :) :) :)

      gruß
      Hast du die meisten Hater von allen? - Mach dir nichts raus, das heißt nur das du der Schnellste bist!
    • Bullen haben mal nen Kollegen von mir herbe verarscht..



      Er is 70 gefahren und hat acuh 25 er Lappen...Bullen meinten zu ihm wenn er es zugibt schneller zu fahren dann verzichten die auf ne anzeige er muss nur wat bezahlen...dann sacht er so ja ich fahr 70..dann meinten die nur noch Ja Pech jezz gibts ne Anzeige ne...



      Herbe miese find ich das..dabei habense noch so scheizze gelacht eh :cursing:
      Liiegt ne Aerox Schrott im Graben..

      Hat der Jetty wieder zugeschlagen... =)



    • ya das is wierglich behindert...
      Ich finde Die bullen sind viele übelste Arschlöcher
      Hier bei uns,beleidigen die einen Richtig
      und denken sie wärn die Größten..

      Aber was soll man machen?
      Selbst wen die Handgreiflich werden und man Anzeige erstattest..
      Die sind immer zu Zweit haben immer einen dabei der was anderes sagen
      kann und son Richter glaub nen Bullen mehr als son Jugendlichen..

      Also meine Meiung,heißt nicht das alle Bullen Arschlöcher sind
      kenne auch welche die wierglich Korrekt sind.
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal