Der GrÖßte Kackbomber Unter Den Rollern *speedfight Forever

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

  • Was wollt ihr eigentlich alle mit diesem kackbomber ?
    Er ist Groß ,er ist Schwer, ER HAT KEINEN KICKSTART, Alle Original Teile sind schweine Teuer und das Geilste Fürn Bomber gibts noch nicht mal tuningteile.
    Ey Jetzt mal erlich das isn Kackschiff ich hat vorher einen speedfight 2 X-Race der is sogar mit Heizöl anstatt normalem öl Gelaufen... Und unser Kackbomber läuft selbst mit leicht "VERSCHMUTZTEN BENZIN(D.H. ein bischen wasser Benzin(von der Tankstelle aus))" 10-20sachen weniger und 2 sachen sind ja wohl mal Klar also am Berg kann man ihn vergessen und Technik und Federung etc. hin oder her aber den Kickstart wegzulassen!! ey kommt wer will so einen Kackbomber ?????
  • was bistn du für einer?
    1.wenn du von der technik (direkteinspritzung) ein wenig ahnung hättest, würdest du auch verstehen warum der jet force oder auch alle anderen DIREKTEINSPRITZER keinen kickstarter haben. der fehlt deswegen, weil die energie die du mit dem einmal-treten erzeugst nicht reicht um das komplette einspritzsystem zum laufen zu bringen und da die batterie mehr strom hat, hat er halt nur einen elektrostarter.

    2. was laberst du es gäbe keine tuningteile? die vario-und kupplungsteile vom speedfight passen! ein auspuff kommt ja auch bald raus. optische tuningteile gibt es auch wie spiegel,griffe,trittbleche, u.v.m. ausserdem gibt's dann ja noch die original peugeot teile. wie du vielleicht weisst, ist der jet force noch sehr jung und die ganzen tuningteile müssen erstmal entwickelt werden und können nicht gleich bei markteinführung des rollers parat stehen! der speedfight ist schon 6 jahre alt!

    3. naja wenn du das handbuch lesen würdest, dann steht da auch drin das man richtiges öl nehmen soll. ausserdem was kann denn der roller dafür, wenn du da verschmutztes benzin einfüllst? füll doch einfach sauberes ein, so wie jeder normale mensch auch und dann läuft dein roller auch gut und du hast nix zu meckern. es ist doch auch logisch, das direkteinspritzer viel anfälliger auf solche sachen sind als vergaser!!

    und wenn du das forum mal richtig durchliest, dann merkst du das eigentlich alle mit ihrem jet force ganz zufrieden sind. dann kommst du und fragst:
    "ey kommt wer will so einen Kackbomber ????? "

    und wenn du den jet force so scheise findest, dann verkauf ihn und kauf dir wieder so einen dufte speedfight und laber uns hier im forum nich mehr mit sonem scheiss dicke!!!!!
    JET FORCE POWER
  • ROFL so en NOOB
    man ich kenn keinen Roller der 110 Kilo wiegt und dann ncoh so en abzug hat :P
    schwafel net so auf man
    und Federung ???

    en speedy hat nur en verkacktes federbein hinten und ne scheiss einarmschwinge vorne
    Jetforce hat Zentralfederbein wie bei ner maschien :P
    du moff geh nach hause und lies Tests und handbücher
    ---> N33D 4 $P33D ! <---
  • so siehts aus....schmeisst den heini aus unserm forum.....was hatten der hier verlorn....über sowas könntsch mich aufregen....ich geh ja auch net innen speedi forum un lässter da ab....wie dumm muss man eigentlich sein....un dann noch die ausdrucksweise is ja unter aller sau!!!!!
    May the (Jet)Force be with you!

  • Du hast vielleicht einen ZIP 25, der sieht ähnlich aus wie ein jet force aber :D
    man, Solche kerle die brauchen nicht mal das J von Jetforce zu sagen!!
    sie sind einfach zu dumm.
    Der jet force kann keine kackbombe sein,er kann eine ATOMBOMBE SEIN!
    das kann keiner leiden genauso wie du !!!
    Der speedy 2 X race ist 1000 mal beschissener als der JET FORCE.
    und wenn du zu blöd bist im forum zu lesen, es gibt schon einen haufen tuningteile fürn JET FORCE.
    Jet Force = 80 km/h locker und vielleicht paar kmh ist noch machbar
  • was suchst du eigentlich in unserem Forum. Wir brauchen keinen der Sich Null auskennt, und nur primitiv herumschimpft.
    Wer sich in diesem Forum nicht benehmen kann fliegt raus. Werd als Moderator mal mit Christian darüber sprechen.

    @ jet force: Danke dir trotzdem für deine ausführliche Antwort, du hast vollkommen recht !!!

    || Kutti ||
    ======BaD BoYs DrIvE bAd ToY´zZ======
  • Nichts zu danken solchene wollen wir auf unsere comunity nicht haben !!
    Diese comunity gibt es für info und wenn solche kerle wie Pulsar Blau Graphit
    gibt machts auch kein spaß !!
    Ich habe nachgeschaut er hat auch 4 oder 5 beiträge bis vorher war er ganz in ordnung aber was war nun los ??
    meinst du das du niewieder hilfe brauchen wirst ??
    Das denke ich nicht !! NOBODY IS PERFECT !!!
    Jet Force = 80 km/h locker und vielleicht paar kmh ist noch machbar
  • den idioten muss man aus der community schmeissen ohne wenn und aber!!!
    ich glaub ich spinn kommt in ein jet force-forum und labert über den geilsten scoot der welt so nen müll. raus mit ihm!!!!!
    Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
  • ich sah gestern wiedereinmal wie viel überlegener der jetforce als der speedfight ist. ich fuhr von der schule heim, und plötzlich an einer ampel war ich neben einem speedfight. Es wurde grün, und ist ja logisch, mein jetforce zog etwa 100mal besser (direkteinspritzung allez). nach etwa 1 min fahrt lag der speedfight schon etwa 500m hinter mir. dann kam eine weitere ampel, an der ich fast nicht anhalten musste, jedoch wurde es gerade rot, und dies sehr sehr lange. ich schaute in den rückspiegel und langsam sah ich den speedfight näher kommen. es wurde grün und der speedfight war noch ca. 10m hinter mir und fuhr so etwa 30km/h und ich musste von 0km/h losfahren. überholt hat er mich aber trotzdem nicht mit seinem speedfight.
    DAS ULTIMATUM - Peugeot JetFORCE
  • jungs,

    ich kann eure verärgerung über solche sinnlosen und unbegründeten äußerungen verstehen, aber begebt euch nicht auf sein niveau und bleibt bei einer ordentlichen sprache. jeder hat seine eigene meinung und gut ist, aber mir brauchen keinen streit im forum.

    gruß christian
    Mit dem JetForce nach Griechenland?
    Unmöglich! Aber mit meiner Dicken geht des schon... in 6901km