Compressor Power Drosseln

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Hi,
      ich mach gerade meinen A1 schein und bin in ein paar wochen fertig!
      Hab lange genug gespart und will mir den JETFORCE Compressor kaufen!
      Allerdings weiß ich net ob man dieses geschoss drosseln kann, meine fachhändler (Stadler Fürth, Nürnberg und Regensburg) haben keinen plan wann der kommt und ob man den drosseln kann......
      Also was meint ihr? Kann man ihn drosseln?

      Nebenbei: wenn ihr aus franken kommt und euch nen Jetforce kaufen wollt, ich hab im stadler fürt ein super angebot bekommen Jetforce 50 SBC für 2690€
      also das lohnt sich schon mal zu fragen!
    • Hmm....is ne harte Nuß!!!
      Ich habe den schein schon so um den 10.11 und meien alten roller bis dahin schon verkauft.....

      Die frage ist natürlich wann er denn nächstes Jahr kommt, möglicherweiße wird er nochmal verschoben und ich würde mich sonst für den 125 EFI entscheiden....

      Moblie.de .... weiß net die meisten sin gebraucht und kosten dann nur wenige hundert weniger....und du glaubst net wie verarscht du dir vorkommst wenn du mit deinem roller immer zu ner werkstatt gehst bei denen du ihn net gekauft hast, ich setzte auf stadler und im endefekt sins nur 100 bis 200 mehr....mit sehr gutem service und echten profis (die nicht rumzanken wens um teile auf garantie und so geht..hab schon viel mitgemacht mit meinem speedfight LC)