Angepinnt CHAT

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• the rider schrieb:

Moin! :)
      Wie läufts? :)

Ich habe übrigens meinen A2 Motorrad Schein bestanden! :D
      Muss mir Montag noch meinen Lappen beim TÜV Nord abholen und dann dürfte ich theoretisch Motorrad Fahren, wenn ich eins hätte :D
      Die Prüfung war nicht schwer. Ich musste die Rückbeleuchtung erklären, dann kamen die Grundfahraufgaben und danach auf die Straße :)
      2 x kam Polizei und Feuerwehr mit Blaulicht, weswegen wir auch einen Umweg fahren musste, da die die Straße gesperrt hatten (wn.de/Muenster/3380151-Erneut-…enverkehr-sechs-Verletzte).
      Der Fahrlehrer sagte nur, dass ich extrem vorsichtig gefahren sei :D Wollte halt nichts falsch machen :D
      Hi, habe Dein Posting gar nicht gesehen =O

meinen herzlichsten Glückwunsch zum Bestandenen A2 und allzeit gute Fahrt ;)
      Das hört sich doch nach einer rundum gelungenen Prüfungsfahrt an ;)

Beste Grüße
      unrealSpeedy
    • Serverausfall 12. Juli 2018

Für alle zur Info:

Letzte Nacht gab es einen Hardwareschaden am Server.
      Dadurch kam es zu einer Nichterreichbarkeit des Forums bis heute morgen ca. 10 Uhr.
      Alle Dienste sind wiederhergestellt, abschließend wird jedoch noch ein Filesystem-Check durchgeführt.
      Dieser Check kann die Ladezeiten bis ca. morgen früh leider noch negativ beeinflussen und das Forum langsam reagieren lassen.

Spätestens ab morgen früh sollte das Forum dann wieder gewohnt schnell laufen :)
      Sorry für die Umstände ..

Beste Grüße
      unrealSpeedy
    • Moin :)
      Jo klingt doch gut :D
      Das letzte mal das ich auf einer Hochzeit war ist auch schon wieder 4 Jahre her :D

Ja das mit dem Auto stimmt schon :)
      Bin auch noch am überlegen, was ich mir schickes kaufen könnte :)
      Ein BMW e36 wäre schon cool, leisten kann man sich die auch, nur ob das als Altagswagen wirklich sein muss?!
      Oder besser ein nicht zu alten Kleinwagen?! Ich weiß es auch noch nicht :D
      Meine Mutter würde mich wahrscheinlich erwürgen, wenn ich mir einen so alten BMW kaufen würde :D

Hier sollen es heute um 16 Uhr 34 Grad sein :D Und ich muss von 14 bis 22 Uhr arbeiten :D
    • Moooin,

Hochzeit geschafft, super gelaufen, alle Zufrieden, ein überglückliches Brautpaar und eine geile Party, so wie es sich gehört ;)
      Trotzdem noch mega Hitze^^
      Ich glaub ich hab noch nie so geschwitzt wie gestern.
      Morgen soll der heißeste Tag des Jahres werden :P
      Dafür gibts dann Nachmittags hitzefrei, sehr geil!

Ich glaub ich würde lieber nen nicht zu alten Kleinwagen nehmen - alleine wegen der Zuverlässigkeit, bei älteren Autos können immer wieder teure Reparaturen anstehen.
      Oder hast Du Dich schon entschieden?

Beste Grüße
    • Moin :)
      Dass klingt ja super! :)
      Hochzeiten sind auch wirklich immer eine mega Veranstaltung :D
      Ich hab auch schon bei der Arbeit übertrieben krass geschwitzt, dass war echt unnormal :D
      Hier sind es heute 36 Grad. Das ist wirklich wirklich warm. Gerade auch weil man halt nicht drauf vorbereitet ist wir haben jedenfalls keine Klimaanlage oder Swimmingpool zu Hause :D

Wegen dem Auto habe ich mich noch nicht entschieden :) Ich habe auf jeden Fall mal nach BMW E36 geschaut und mit Klimaanlage, Servolenkung elektrischen Fensterhebeen etc. wären die schon ziemlich teuer.
      Da würde es denke ich eher auf einen Sommerfahrzeug hinauslaufen, was man sich dann im Winter in eine Garage oder so stellt. Da wäre das dann mit der Ausstattung nicht so ganz wichtig wenn man damit eh nur im Sommer rumfährt. Ich habe auch keine Lust für einen 20 Jahre alten BMW mit 100 PS der fast 3000 € zu bezahlen. Und einen 325 i würde dann viel mehr kosten mit der ganzen Ausstattung und so viel habe ich dann auch nicht an Budget :)